- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kein 4 Sterne Superior Hotel mit dem Gefühl: Der Kunde ist König.Man kann es nicht allen recht machen, eh klar. Aber einfach zum Nachdenken: wenn ich 4☆ Superior buche, erwarte ich mir ein bisschen mehr nach dem alten Sprichwort: "Der Kunde ist König ". z.B. Nach einem Regen um 16 Uhr scheint wieder die Sonne und man würde wieder gerne draußen sitzen. Das Personal: Nein Polster gibts heute keine mehr, weil der Chef hat es verboten, weil es wird ja wieder regnen. Oder auf der verglasten Terrasse beim Abendessen zieht es gewaltig kalt rein, weil teilweise offen. Die Bitte an das Personal, diese mehr zu schließen: Nein der Chef hat gesagt die bleibt offen, sie können ja drinnen sitzen... Oder man sitzt am WC und das Personal klopft und öffnet sofort die Zimmertür, obwohl man laut ruft, das man am Klo sitzt , und bleibt vor der offenen Klotür stehen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gerald, zunächst einmal vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Werzers zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass dieser nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie den Eindruck hatten, nicht zuvorkommend genug behandlet worden sein. Gerne werden wir Ihre Anmerkungen jedoch an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Was den Zwischenfall in Ihrem Zimmer betrifft, können wir uns nur entschuldigen. Es lag mit Sicherheit keine Absicht dahinter, sondern wurden Sie wahrscheinlich schlichtweg überhört. Mit besten Grüßen Ihr Werzers Team