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Franz (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tagesgäste sind nicht erwünscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Besuch des Hotels begann schon damit, dass Tagesgäste Parkgebühren (pro Stunde 1€, Tagesticket 6€) entrichten müssen. Im Hotel angekommen, war es nicht möglich, einen mitgesteigerten Gutschein der Kleinen Zeitung einzulösen, da die zwei Damen an der Rezeption einen solchen Gutschein noch nie gesehen haben. Auch im Wellnessbereich gab es bezüglich Massagen die Antwort, dass es keinen Gutschein mit Massagen gibt. Das Management sollte den Mitarbeitern Bescheid geben, welche Gutscheine in Umlauf sind. Nach langen Hin und Her wurde der Gutschein dann doch angenommen. Im Wellnessbereich angekommen, gab es nur Bademäntel in der Größe Large, größere und kleinere Größen waren nicht verfügbar. Ebenso gibt es dort Plastikbecher, die schon mehrere Saisonen überstanden haben. Auch der gesamte Wellnessbereich lud nicht für weitere Stunden ein, da seit Längerem nichts investiert wurde. Außerdem gilt es anzumerken, dass das Personal aus 60% Praktikanten besteht, die nicht in der Lage sind, Gäste zu grüßen.


Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Franz, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Badehaus zu bewerten! Wir sind stets bemüht unseren Gästen – auch unseren Tagesgästen - einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie bei Ihrem Besuch in unserem Haus nicht zu 100 % zufrieden waren. Bei unserem Parkplatz handelt es sich um ein öffentliches Gut. Wir haben laufend Gutschein-Aktionen mit der Kleinen Zeitung und auch anderen Kooperationspartner. Unsere MitarbeiterInnen sind über alle Aktionen informiert, allerdings variieren die Gutscheine von Aktion zu Aktion. Wir bitten um Verständnis, dass sich unser Team erst die Rückbestätigung einholen musste, da wir bei Ihrem Fall keine Gutscheinvorlage hatten. Wir bedauern hier diese Unannehmlichkeit. Bitte seien Sie versichert, dass wir jede konstruktive Kritik ernst nehmen. Die Plastikbecher im Wellnessbereich werden laufend nachgefüllt bzw. wöchentlich ausgetauscht. Unsere Bademäntel sind in 2 verschiedenen Größen erhältlich. Es tut uns Leid, dass die von Ihnen gewünschte Größe nicht verfügbar war. Nachwuchsförderung ist bei uns im Haus ein großes Thema. Das ist auch der Grund warum Praktikanten bei uns die Chance bekommen zu einem gut geschulten Fachpersonal ausgebildet zu werden. Die Servicequalität darf natürlich nicht darunter leiden. Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Gerne möchten wir Sie als Gast wieder bei uns begrüßen! Herzlichst, Yasmin Stieber-Koptik & das Werzer’s Team