Schade dass der tolle Gesamteindruck -- angeführt von Frau Stieber Koptik über Herrn Wiehmeyer und den beiden jungen Herrn an der Bar-- durch die mangelhaften Serciceleistungen der PraktikanntInnen verwässert wird. Negativ übertroffen wird das nur von der unwilligen, und unfreundlichen Chefin der Rezeption, Frau Pollhammer. Die Rezeption sollte doch als 1. Eindruck die Visitenkarte des Hotels sein und hier ist diese Dame am völlig falschem Platz!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Danke für die freundlichen Worte zu unseren Mitarbeiten. Bedauerlicherweise auch die Kritik zu unserer Rezeptionschefin. Es ist natürlich schwierig jetzt nachzuvollziehen wie sich dieser Unmut aufgebaut hat. Wie Sie sicher wissen, bin ich fast immer Haus und habe stets ein offenes Ohr für unsere Gäste. Wir sind froh, dass wir noch junge Menschen für den Tourismus begeistern können. Es macht uns stolz, dass wir es heuer geschafft haben, 30 wissbegierige, junge Menschen zu uns zu ziehen. Diese versuchen in der Praktikumszeit zu lernen - nicht nur den Serviceablauf auch den Umgang mit Gästen und Kollegen. 2 Monate ist eine kurze Zeit um jeden ganz genau alles an unserer Vision weiterzugeben. Ich bedanke mich für Ihre ehrlichen offenen Worte und hoffe Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Yasmin Stieber-Koptik