Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Top Hotel, das noch mehr könnte, wenn es wollte
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Lage, Top-Kinderprogramm, sehr gutes Essen. Warum nur 4 Sonnen: Service maximal Mittelmaß. Für den Preis fehlt es an der nötigen Liebe zum Detail. Die Kritikpunkte sind vielleicht jammern auf hohem Niveau, aber das Hotel verspricht auch hohes Niveau. Dafür kann das Hotel selbst nichts: unter den Gästen sind zu viele verwöhnte und abgehobene Schnösel...


Zimmer
  • Gut
  • Modern, sauber, viel Stauraum, Balkon mit Sitzgelegenheit und Möglichkeit Wäsche aufzuhängen. Weiters: Klimaanlage, TV, Minibar, Safe > hat alles einwandfrei funktioniert. Jedoch: Zu schwaches und daher unbrauchbares Wlan


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück: sehr große Auswahl am Buffet, sehr gute Qualität. Kaffeemaschinen u. Teestation könnten anders platziert werden, damit sich nicht alle im Weg stehen. Abendessen: Wechsel zwischen Menü und Buffet ist gut. Salat und Gebäck wäre uns lieber vom Buffet. Sehr gute Qualität, abwechslungsreich. Kinderbuffet ist ok. Badehaus: gute Auswahl (sogar für Kinder), sehr gute Qualität. Galeria Anna W.: ok, zweckmäßig


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Positive zuerst: alle grüßen freundlich. Außerdem bewundernswert, dass das Personal konsequent einen Mund-Nasem-Schutz trägt. Empfang: freundlich, aber keine proaktiven Infos. Checkout: unpersönlich, keine Nachfrage zum Aufenthalt oder freundliche Abschiedsworte. Rezeption generell: Wir hatten eine simple Bitte. Nach dem zweiten Anlauf, der mit einer patzigen Rückfrage geendet hat, haben wir es aufgegeben und die Rezeption nicht weiter behelligt. Service-Personal Frühstück/Abendessen: Ein Haufen Praktikanten. Diese sind weder unfreundlich noch grundsätzlich unfähig. Es fehlt jedoch an Fingerspitzengefühl. In den jeweiligen Bereichen müsste ein geschulter und erfahrener Supervisor auf Tempo, Übersicht und Details achten und auch darauf, dass zumindest ein Funke von herzlicher Gastfreundschaft überspringt. Die Praktikanten sollen ja schließlich auch etwas lernen... oder ist das ganze doch eher eine Einsparungsmaßnahme!? Service-Personal Badehaus: Top! Da stimmt Preis-Leistung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - gute Parkplatzsituation - guter Ausgangspunkt für Ausflüge und Einkäufe (Promenade, Schiffsanlegestelle, Billa, Bank, Restaurants/Bars etc.) - sehr schöner Badestrand, flach abfallend oder Steg. - ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Badevergnügen bei jedem Wetter: Indoorpool, beheizter Outdoorpool, See Kinderland: mit Leseecke, Spielen, Bastelmöglichkeiten etc. und schattigem Außenbereich mit Rutsche und Sandkiste. Sehr schönes Programm für Kinder. Spa haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Naturgemäß freuen wir uns sehr über jedes lobende Wort, schätzen aber vor allem konstruktive Kritiken wie die Ihre, da uns diese jene Bereich aufzeigt, in welchen wir uns verbessern können. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Umso mehr bedauern wir es, dass wir Sie nicht von unserer Service-Qualität überzeugen konnten. Unsere Mitarbeiter überzeugen in der Regel durch eine angenehme Herzlichkeit und wir legen als Hotel großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste Willkommen fühlen. Wir werden diesen Punkt daher auf jeden Fall ansprechen und unsere Mitarbeiter an der Rezeption sowie im Service nochmals explizit darauf hinweisen. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback und möchten Ihnen versichern, dass dieses ernst genommen wird und wichtig für die weitere Entwicklung unseres Hotels ist. Mit herzlichen Grüßen Yasmin Stieber-Koptik & das Werzer's Team