- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
hatten schon bessere 4 Sterne Hotels für mich war es mehr ein 3 Sterne Hotel,Personal war nicht aufmerksam, am Tisch hatten wir jeden Tag kleine besucher (Ameisen) das bad war auch nicht sauber geputzt wir hatten noch vom vortag die harren von uns in der Badewanne
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Karl, herzlichen Dank für die Schilderungen Ihres Aufenthaltes und auch die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Gemeinsam mit unseren Mitarbeiten haben wir sofort Maßnahmen ausgearbeitet. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr erst. Es würde uns aber trotzdem sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben, denn wir würden Sie sehr gerne wieder in unserem Haus begrüßen. Michaela Stocklauser und das gesamte Werzer’s Seehotel Wallerwirt Team