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Karl (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel hat mir nicht so gefallen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

hatten schon bessere 4 Sterne Hotels für mich war es mehr ein 3 Sterne Hotel,Personal war nicht aufmerksam, am Tisch hatten wir jeden Tag kleine besucher (Ameisen) das bad war auch nicht sauber geputzt wir hatten noch vom vortag die harren von uns in der Badewanne


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl, herzlichen Dank für die Schilderungen Ihres Aufenthaltes und auch die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Gemeinsam mit unseren Mitarbeiten haben wir sofort Maßnahmen ausgearbeitet. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr erst. Es würde uns aber trotzdem sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben, denn wir würden Sie sehr gerne wieder in unserem Haus begrüßen. Michaela Stocklauser und das gesamte Werzer’s Seehotel Wallerwirt Team