Alle Bewertungen anzeigen
Rony (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Strand
Einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schon bei der Anfahrt zum Hotel schockiert gewesen. Das Hotel liegt in mitten einer provinziellen Industrie Brache begleitet von einer Bahnlinie und einer maroden Gegend. Parkplätze irgendwo in einer Hügelmulde knapp an der Zahl. Wir hatten uns kaum dafür weg zu fahren, da bei der Rückkehr garantiert alles besetzt. Während dem 4 tägigen Aufenthalt hatten wir nie irgend einen Hotelchef gesehen. Der Service wird ausschliesslich von nicht sehr kompetent wirkendem Personal und jungen Praktikantinnen bewältigt. Im kleinen in die Jahre gekommenen Hotelzimmer gibts weder Klimaanlage noch irgend einen Infoordner. Es wurde wohl als Selbstschutz auch kein Gästefragebogen abgegeben. Beim Check out keine Fragen obs einem gefallen hat. Geschweige denn eine gute Heimreise gewünscht. Allein der direkte Seeanstoss kann das nicht kompensieren. Einmal und nie wieder. Die bekannte österreichische Gastfreundschaft gibts dort schlicht nicht. War sehr enttäuscht vom ganzen Aufenthalt. Schade für die kostbare Urlaubszeit.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein und alt. Ohne Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Portionen Gourmet aber Qualität schlecht umgesetzt. Kleine Portionen. Es fehlt auch eine gute Bar und Hotellobby. Es läuft abends rein gar nichts. Keine Musik oder Unterhaltung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schwach ohne Herzlichkeit. Sehr monotone Bedienung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Seeanstoss ok. Umgebung eine Katastrophe. Parkplätze eine Zumutung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Padels und ein Kanu. Auch keine Unterhaltung oder Gästeanimation. Das einzig schöne ist der direkte Seezugang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rony
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Rony, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für Ihre schlechte Erfahrung bei uns. Wir möchten Ihnen allerdings versichern, dass wir Ihre Hinweise für die Entwicklung unseres Hotels als sehr hilfreich empfinden, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir können uns glücklich schätzen, dass wir durch unser Werzer's Hotel Resort Pörtschach und unser Boutiquehotel Werzer's Velden verschiedene Auswegmöglichkeiten für die einzelnen Bedürfnisse unserer Gäste haben. Vielleicht bietet sich Ihnen einmal die Möglichkeit in einem unserer anderen Häuser Ihren Urlaub zu verbringen, damit wir Sie mit dem bewährten Werzer's Service überzeugen können. Herzlichst, Ihr Wallerwirt Team