Alle Bewertungen anzeigen
Johanna Hofreiter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuschung pur nach Urlauben in den Jahren zuvor
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Traumhaft schön gelegen. Direkter Strandzugang. Zimmer veraltet, aber sauber. Küche leider von super auf unterdurchschnittlich abgestürzt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Betten sind sehr gut. Leider uralte Teppichböden und ebenso veraltetes Mobiliar. Die Zimmerreinigung ist ausgezeichnet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war um Vergleich zu früheren Jahren unterstes Niveau. Morgens (gings noch - immer dieselbe Wurst, Schinken, Käse), abends absolut schlecht. Die Atmosphäre war dementsprechend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht ausgebildetes Personal auf beinahe allen Positionen. Evtl. Corona geschuldet?! Dementsprechend wurde auf Wünsche oder Beschwerden "NICHT" reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unsere Anfahrtszeit beträgt lediglich 2 1/4 Stunden. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten der Urlaubsgestaltung für jede Wetterlage.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    On diesem Hotel gibt es 4 SUP's, aber zu wenig Paddel. 2 Kanus (eines davon mehr kaputt, als funktionsfähig). Für beide Boote ist NUR EIN Doppelpaddel vorhanden. Wir waren Ende Mai, Anfang Juni da, alles verschmutzt und von Vogelkot bedeckt. Tischtennistisch vorhanden - ungepflegt. Die frei verfügbaren Fahrräder waren in Ordnung. Ein Alleinunterhaltee-Abend war eine angenehme Abwechslung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna Hofreiter
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Hofreiter, es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat! Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst und wir entschuldigen uns vielmals, dass wir Ihren Ansprüchen diesmal nicht gerecht werden konnten. Das Feedback hinsichtlich unseres Service-Personals haben wir bereits weitergeleitet und wir bemühen uns hier natürlich uns zu verbessern. Die Innenausstattung unseres Hotels wird in den nächsten Jahren einer kompletten Renovierung unterzogen. Vielleicht geben Sie uns in der Zukunft noch einmal die Gelegenheit, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Darüber würden wir uns sehr freuen, Herzliche Grüße, Ihr Wallerwirt-Team