Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael(46-50)Österreich
7 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im August 2022
Noch OK aber es besteht Sanierungsbedarf
4 / 6

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber und mit einer top Seelage. Eine Sanierung wäre bald mal nötig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind wenn auch schon ein wenig in die Jahre gekommen ausreichend und sauber. Unser Bad war ziemlich klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Frühstück alles da was min sich wünscht. Eiergerichte werden frisch nach Wunsch zubereitet. Das Abendmenü war auch immer gut und es gab neben Salatbuffet, Vorspeise, Suppe und Dessert immer 3 Gerichte zur Auswahl. Unangemessen haben wir empfunden dass uns für das extra Frühstück am Anreisetag 20 Euro pro Person extra verrechnet würde und für eine Abendessenabmeldung nur 8 Euro pro Person abgezogen wurde.


    Service
  • Gut
  • Besonders die jungen Kellnerinnen sind sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Hoteleigene Badeplatz und Seezugang sind wunderbar und immer top gepflegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren hauptsächlich faul und genossen die Zeit am See.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Michael, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback! Die Innenausstattung unseres Hotels wird in den nächsten Jahren einer kompletten Renovierung unterzogen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns am See begrüßen dürfen, Herzliche Grüße, Ihr Wallerwirt-Team

    +3
    Melden