- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wollten eigentlich mit unseren 1 1/2 jährigen Sohn Urlaub machen weil es als Kinderhotel ausgewiesen ist. Tatsächlich waren wir die einzigen Gäste mit einem Kind und die restlichen Gäste eher im Pensionsalter, d.h. Wohlfühlfaktor eher gering weil wir dauernd unter Beoabachtung standen und jeder Mux unseres Sohnes nicht immer verständnisvolle Blicke auf sich gezogen hat. Auch das Personal konnte sich nicht wirklich auf Kinder einstellen. Das Sevierpersonal war ungelernt und jung zwar immer präsent aber nicht aktiv im Restaurant sondern hat sich auf das Beobachten der Gäste beschränkt, ähnlich wenig Qualifikation/Interesse leider auch an der Rezeption. Das größte Problem waren die Getränkepreise 1 Aperol Spritz EUR 7,60!!! Lt. Auskunft der Rezeption wurden 4cl Aperol (waren aber sicher nicht mehr als 2cl) und Weiswein und Soda exktra gebucht und der Wert kommt halt dabei raus. Habe ich leider erst am Ende der Reise bei der Abrechnung entdeckt. Zwei Wochen nach dem Aufenthalt haben wir zwar ein Enstchuldigungsmail erhalten aber kein Angebot für eine Refundierung der zu viel verrechneten Kosten. Wir hätten ja die Rechnung jeden Abend kontrolliern müssen so das Hotel. Auch für alkoholfreie Drinks am Abend mussten wir bis zu EUR 8,-- bezahlen pro Drink. Meine dringende Empfehlung aufpassen bei der Bestellung und genau kontollieren - jeden Tag! Und mit KIndern vermutlich nur in der Hauptsaison aber aufpassen für Kinder gibt es neben dem Strand nur eine Mini-Sandkiste, eine Rutsche und eine Schaukel. All diese Punkte haben kein wirkliches Urlaubsgefühl aufkommen lassen was besonder schade ist weil die Lage wirklich sehr schön ist und das Essen sehr gut war. Auch die Zeimmer (hatten die Suite) waren geräumig und sauber. Aber wie immer steht und fällt das Hotel-Erlebnis halt mit dem Personal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhardt |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir nehmen jede Kritik ernst und hinterfragen auch den Grund der Beanstandung, um uns dadurch für unsere Gäste laufend weiterzuentwickeln sowie zu verbessern. Aus diesem Grund möchten wir zu Ihrer Hotel-Bewertung sehr gerne Stellung nehmen: Wir sind nicht als Kinderhotel ausgewiesen - Werzer's Seehotel Wallerwirt steht (was Sie sehr gerne auf unserer Homepage sehen können) für Idylle, Ruhe und Natur. Werzer’s hat insgesamt 3 Hotels am Wörthersee. Kinder sind überall willkommen, wobei wir einen eigenen Kinderclub mit Kinderbetreuung im Werzer´s Hotel Resort Pörtschach bieten. Wir haben einen hohen Anteil an Stammgästen. Sowohl unser Servicepersonal als auch unser Rezeptionsteam werden von unseren Gästen sehr gelobt. Natürlich gibt es auch bei uns neue und junge Mitarbeiter, die erst eingelernt werden müssen. Daher tut es uns sehr leid, wenn Sie das Gefühl hatten, keinen guten Service zu bekommen. Ein Aperol Spritzer kostet bei uns € 4,30. Dementsprechend war der Preis des Aperol Spritzers definitiv ein Fehler unsererseits, für den wir uns jedoch noch vor Ort bei Ihnen entschuldigt haben. Wir haben nach diesem Fehler sofort Maßnahmen eingeleitet, sodass ein derartiges Missverständnis nicht mehr vorkommen kann. Ein Refundierungsangebot, welches wir Ihnen dann nach Abklärung Ihrer Beanstandung, bei Ihrer Schlüsselübergabe angeboten haben, wurde ihrerseits wiederum dankend abgelehnt. Da alle Getränke über ein System gebucht werden, können diese jederzeit sehr gerne von unseren Gästen kontrolliert werden. Beim Check out werden alle Belege vorgelegt und dem Gast mit der Rechnung mitgegeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in einem unserer Werzer’s Hotels als Gast begrüßen zu dürfen - wobei wir uns sicher sind, dass das Werzer’s Hotel Resort Pörtschach mit dem eigenen Werzer’s Kinderland, für Sie und Ihre Familie das geeignete Hotel wäre. Herzliche Grüße vom Wörthersee Ihre Heidi Schaller (Geschäftsführende Hoteldirektorin) & das Wallerwirt Team