Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Gute Erholung und Entspannung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist ein moderner Bau aus dem Jahr 2015, hat vier Etagen, ein Panorama Cafe, gute Ausstattung einen eigenen Parkplatz und liegt in einer ruhigen Lage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer hatte eine gute Ausstattung, Sofa, Schalensessel, großer Fernseher, Kühlschrank, Balkon, Klimaanlage. Betten waren sehr weich und angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und am Abend (Halbpension )gab es ein reichliches Angebot. Speisen wurden ständig aufgefüllt. Es wurde leider sehr viel Weißbrot angeboten, auch auf Anfrage gab es sehr wenig Dunkelbrot. Für Diabetiker war es nicht einfach eine Alternative zu finden. Alle Gerichte waren schmackhaft und ausreichend. Im Cafe gab es die ganze Woche nur 3 gleiche Sorten Kuchen


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Wünsche wurden schnell erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt am Ende der Stadt bzw. Promenade in Richtung Ahlbeck. Bis zum Strand sind es ca 250 Meter, der nächste große Parkplatz befindet sich ca. 1km vom Hotel entfernt. In der Nähe gibt es eine Bus-Haltestelle bzw. Bahnhof der UBB (Usedomer Bäder Bahn)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel hat eine Gute Wellness Anlage, es gab Veranstaltungen im Haus wie Tanzabend oder Konzert. Außerhalb des Hotels wurden Wanderungen, Busfahrten nach Städten oder Inselrundfahrten angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:32