- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Recht neues Hotel in guter Lage. Moderne Zimmer und freundliches Personal. Frühstücksbuffet mit eingeschränkter Auswahl aber bester Qualität.
Zimmer war nicht besonders groß aber schön eingerichtet mit bequemen Betten und es war absolut sauber. Man kann sein Handy etc. per Bluetooth mit dem Lautsprecher im Zimmer verbinden und so Musik hören. Über den Fernseher lassen sich allerhand Informationen über das Hotel und die Umgebung abrufen.
Wir haben nur das Frühstück im Hotel gehabt. Das Frühstücksbuffet ansich war nicht wirklich groß, aber qualitativ hervorrragend. Zusätzlich konnte man sich verschieden warme Speisen a la Card bestellen. Diese waren super lecker.
Check-in war super fix und sehr freundlich. Der Concierge war bei der Frage nach der Opla Card sehr behilflich. Beim Frühstück waren alle Mitarbeiter sehr schnell und sehr freundlich.
Das Hotel liegt auf der gegenüberliegenden Seite von Darligton Harbour im CBD. Bis dort sind es zu Fuß knapp 5 Minuten. Am Wochenende ist in der Hotel Gegend Tote Hose. Bis zum Schiffsanleger Barangaroo ebenfalls ca. 5 Minuten. Für uns war die Lage top.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |