Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein Tophotel nahe der Autobahn
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

War für 3 Tage beruflich in Delft. In diesem Hotel kann man wirklich gut nach der Arbeit relaxen - das Auto steht direkt vor der Tür - ohne Parkgebühren. Alles sehr modern und neu. Es sind keine Wünsche offen geblieben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Helles, grßes freundlich eingerichtetes Zimmer mit sehr gutem Bett (Matrate plus Kissen und Bettdecke)Modern , aber gemütlich eingerichtet. Habe sehr gut geschlafen. Man hört von draussen so gut wie nichts - Zimmer lässt sich gut temperieren und verdunkeln. Bad tip top - es ist alles vorhanden - sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstück - tolles vielfältiges Angebot - alles sehr frisch undlecker. Modern und sehr gemütlich. Es hat alles sehr gut gesschmeckt. Auch die Abendkarte hatte ein gutes Angebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend , freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf dem IKEA Gelände an der Autobahn.Zu Fuß ist man in 30 Minuten in der sehr schönen Altstadt. Natürlich muss man in Holland sehr aufpassen, zu welcher Zeit man die Heimreise antritt, um nicht in die Staus zu kommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sehr schöner Fitness Raum und Sauna. AnNette Bar - ansonsten gibt es einen Relax - und "Socelizingbereich" in der Nähe der Rezeption. Ansonsten bietet Delf eine Menge - zur Not kann man im schönen , nebenan liegenden IKEA Haus shoppen gehen - oder auch mal preisgünstig essen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:56-60
    Bewertungen:137