Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1-3 Tage • Strand
Gut für ein paar entspannende Tage am Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mit dem Name Westin sind hohe Erwartungen verbunden, die leider nicht alle erfüllt wurden. Dennoch ist das Westin Punta Cana eine sehr gute Wahl. Die Hotelanlage ist durch den großen Pool in der Mitte und nicht all zu hohe Gebäude sehr angenehm gestaltet. Wir haben hier nur ein paar Nächte verbracht bevor wir auf ein Kreuzfahrtschiff gewechselt haben. Dafür war das Hotel in der Nähe des Flughafens die richtige Wahl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne große und helle Zimmer mit Balkon. Sehr einladend und gemütlich. Das Bett war überaus bequem und ebenfalls schön groß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Auch das Abendessen in einem der Restaurants war sehr lecker. Das Restaurant bot eine kleine aber gute Auswahl an teils Karibischen, teils amerikanischen Gerichten an.


    Service
  • Eher gut
  • Für ein Westin kann noch einiges am Service verbessert werden. Wir mussten teilweise, bis zu 30 Minuten an der Poolhantuchausgabe warten, weil keine frischen Strandtücher vorhanden waren. Auch beim Check-in waren nicht beide Zimmer gleich verfügbar und das zweite Zimmer war erst nach 16:00 bezugsbereit. Die Zimmer waren leider auch nicht nebeneinander gelegen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe des Flughafens aber keine Belästigung durch den Fluglärm. Mit kleinem gepflegtem privat Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gerade auch für Kinder gab es einen kleinen “Plantschpark” im Meer. Die Standard Freizeitangebote waren vorhanden. Ein Golfplatz befindet sich direkt neben an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:22