Alle Bewertungen anzeigen
Tomasz (36-40)
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Keine Premiummarke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Hotelanlage für den Strandurlaub. Ich habe Bis dato Westin als Premiummarke erlebt, in diesem Hotel kann ich es nicht sagen. Man merkt schon, man ist ein einmaliger Gast, der abfährt und nicht wiederkommt. Ich beginne mit den Vorteilen - die Lage: das Hotel liegt am schönen Sandstrand mit dem klaren Wassser - Es gibt viel Platz am Strand - Das Pool ist gross und auch hier gibt es viel Platz mit den Liegestühlen - Die Zimmer sind groß und das Bett ist bequem - Internet ist verfügbar Jetzt, was verbessert werden kann - die Zimmer sind hellhörig, man hört die Nachbarn und auch die Geräusche von draußen vor allem wenn das Zimmer in der Nähe von der Bar ist - Einrichtung im Zimmer ist unpraktisch - Die Anliegen an der Rezeption dauern lange (Unstimmigkeiten auf den Rechnungen) - Wartezeit auf das Zimmer war lange, auch nach 15 Uhr war das Zimmer nicht fertig - Es gibt viel , manchmal dachte ich, zu viel Personal, vielleicht deswegen war es schwierig Kleinigkeiten zu organisieren, z.B. Badetücher für den Strand oder Wasser und Tücher für den Fitnessraum; kein einheitliches Service-alles von der Person abhängig; ich hatte auch einen Fall am Abend, dass jemand versucht hat, über Balkon in mein Zimmer einzubrechen (zum Glück war ich im Zimmer). Ich hatte den Fall gemeldet, keine Reaktion vom Personal, erst am zweiten Tag als ich nach dem Status meiner Meldung gefragt habe, hat sich jemand interessiert. - Wasser im Zimmer in kleinen Plastikflaschen - warum nicht Mehrwegflaschen oder im Glas? - Die Preise in den Restaurants/in der Bar sind hoch, in der Speisekarte sind nicht Endpreise, dazu kommen noch Steuer und Services


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind groß und das Bett ist bequem aber sie sind hellhörig, man hört die Nachbarn und auch die Geräusche von draußen vor allem wenn das Zimmer in der Nähe von der Bar ist. Einrichtung im Zimmer ist unpraktisch


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war in Ordnung, die Auswahl war relativ klein. Die Speisen im Restaurant waren gut. Die Preise in den Restaurants/in der Bar sind hoch, in der Speisekarte sind nicht Endpreise, dazu kommen noch Steuer und Services


    Service
  • Schlecht
  • Die Anliegen an der Rezeption dauern lange. Es gab Unstimmigkeiten auf den Rechnungen. Die Wartezeit auf das Zimmer war lange, auch nach 15 Uhr war das Zimmer nicht fertig. Es gibt viel , manchmal dachte ich zu viel Personal, vielleicht deswegen war es schwierig Kleinigkeiten zu organisieren, z.B. Badetücher für den Strand oder Wasser und Tücher für den Fitnessraum; kein einheitliches Service-alles von der Person abhängig; ich hatte auch einen Fall am Abend, dass jemand versucht hat, über Balkon in mein Zimmer einzubrechen (zum Glück war ich im Zimmer). Ich hatte den Fall gemeldet, keine Reaktion vom Personal, erst am zweiten Tag als ich nach dem Status meiner Meldung gefragt habe, hat sich jemand interessiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am schönen Sandstrand mit dem klaren Wasser. Es gibt viel Platz am Strand. Das Pool ist gross und auch hier gibt es viel Platz mit den Liegestühlen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tomasz
    Alter:36-40
    Bewertungen:132