Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Luxus pur, ein tolles Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dank des Streik's von Air France kamen auch wir in den Genuss in diesem Hotel 3 Tage verbringen zu dürfen. Das Hotel ist eines von den exclusiveren Resort's in Punta Cana. Natürlich gibt es an der Sauberkeit und dem Zustand absolut nichts zu bemängeln. Ganz im Gegenteil, alles blitzte und blinkte. Freies W - Lan war im gesamten Hotel auch bis zum Strand zu haben. wir würden dieses Hotel nicht wiklich für uns buchen, da es doch sehr teuer ist. Aber Luxus hat eben seinen Preis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe und Ausstattung der Zimmer bewegt sich ebenfalls auf sehr hohem Niveau, dem Hotel angemessen. Es war alles vorhanden was das Herz begehrt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da wir als Air France Gäste in diesem Luxushotel waren, ist es logisch das wir natürlich nicht in dem Strandrestaurant Al Inn bekamen. Allerdings konnte jeder dort essen, nur bezahlen musste man dann. In "unserem zugewiesenem" Restaurant war die Auswahl vieleicht nicht so üppig wie in den Al Inn Anlagen, nur die Qualität war deutlich besser. Es gab diverse Fleisch-,Fischsorten, Salate und Süßspeisen, Suppen und natürlich diverse Gemüse und andere Beilagen.Das Gemüse war sehr bissfest, aber es war genießbar. Alles andere war sehr gut in der Qualität. Bei der Quantität gab es tatsächlich Engpässe. Nicht weil die Küche zu faul war, sondern weil das Personal die Essgewohnheiten einiger Pauschal Touristen nicht kannte. Es ist in diesen Häusern nicht normal die Teller bis zum Überlaufen zu füllen, um dann 80 % weg zuwerfen. Der Küchenstil bewegte sich im europäischen / amerikanischen Bereich, was wirklich sehr gut war. Zur Lobby Bar nur eins, super ! Die Getränkepreise sind für solch ein Haus sehr sehr günstig. zB kostete ein Bier nur umgerechnet 3,50 €, ein durchschnittlicher Coktail ca 7,50 €. da hab ich in D schon viel schlechtere und deutlich teurere Getränke bekommen. Zur Happy Hour zwischen 18 - 21 Uhr bezahlte man tatsächlich dann nur die Hälfte. Also 2 Dollar für ein Bier und 4 - 5 Dollar für die Coktails. Wer da noch meckert gehört tatsächlich nur in ein All In Bunker.


    Service
  • Sehr gut
  • Zur Freundlichkeit gibt es nur eins zu sagen. Wie es in den Wald ruft, so ...... Wir wurden immer sehr höflich und zuvorkommend behandelt. Alle Angstellten sprechen natürlich ein perfektes Englisch, einige sogar sehr gut deutsch. Die Zimmermädchen sind ebenfalls sehr freundlich und machen ihren Job ebenfalls perfekt. Beschwerden hatten wir nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am weißen Sandstrand, der aber ohne natürliche Beschattung sondern nur mit Sonnenschirmen bestückt ist. Leider war baden im Meer nicht möglich, da wie immer zu dieser Jahreszeit die Algenblüte und das daraus resultierende Anschwemmen normal ist. Natürlich wude alles versucht den Strand zu reinigen, nur mit mäßigem bis keinem Erfolg. Um das Resort gibt es soweit nichts, rein garnichts. Da muss man schon mit einem Shuttle oder Taxi los. Zum Flughafen sind es ca 10 Min Fahrt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    zum Pool kann man nur sagen, endgeil ! Die Liegen am Poolrand im Wasser sind einfach der Knaller. Alles ist auch hier natürlich in einem hervorragendem Zustand. Der Poolkellner stellte sich namentlich vor und versorgte uns sehr aufmerksam und unaufdringlich mit Getränken, grosse Klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:31