Alle Bewertungen anzeigen
Helga (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Preisgünstiges Motel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Westport Motel war das günstigste Motel während unserer gesamten Neuseelandreise, war aber vom Standard annähernd so gut wie fast alle anderen Motels, die teurer waren. Es gibt also nichts auszusetzen.


Zimmer
  • Gut
  • Normal ausgestattetes Motelzimmer mit Küchenzeile. Ruhiges Schlafzimmer, bequeme Betten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Zentrum von Westport ist fußläufig zu erreichen. Dort auch ein Supermarkt und Restaurants. Die Lage des Motels war ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Stadt Westport ist jetzt nicht so super attraktiv, aber ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der wilden Westküste der Südinsel. Fährt man von Westport weiter entlang der Küste in Richtung Greymouth, dann warten Naturschönheiten wie Cape Foulwind (Leuchtturm, Robbenkolonie) und die Pancake Rocks mit den Blowholes, die man beide mit einer kurzen Wanderung erkunden kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:51-55
    Bewertungen:553