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Wolf-Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel bei dem man Kompromisse machen muß !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr geehrte Damen und Herren, wie schon im Feedback in Ihrer E-Mail niedergeschrieben fordere Entschädigung für die erlebten Pannen während der Reise 788022432. Einen Tage nach Ankunft im Hotel mußten wir das Zimmer wechseln, weil im Nachbarzimmer durch Wasserrohrbruch Überschwemmung herrschte. 3 Tage später Tropfte es im Badezimmer von der Decke, so dass man auf der Toilette einen Regenschirm brauchte. Es ließ sich nicht genau feststellen, ob es Fäkalwasser oder Leitungswasser war. Das habe ich umgehend der Rezeption gemeldet. Mir wurde gesagt: " Gehen Sie ins Zimmer der Monteur kommt sofort" Der Monteur kam nach 4 Stunden, konnte aber keine Abhilfe leisten. Also mit Regenschirm zur Toilette. Am nächsten Tag haben wir uns mit der Bitte um Hilfe an den Reiseleiter gewannt. Wir sind dann erneut umgezogen. Nach 2 Stunden im neuen Zimmer funktionierte die Toilettenspülung nicht mehr. Ich habe es dann selbst repariert, um nicht wieder Stunden auf den Monteur zu warten. Im Anhang dieser Mail finden Sie das Protokoll des Reiseleiters. Ich fordere deshalb eine Entschädigung nach der Frankfurter Tabelle. Das Hotel bot einen kostenlosen Shuttle Service nach Punta Cana an. Ich dachte, gute Sache! Leider wurden wir zu einem viel zu teuren Einkaufzentrum auf der grünen Wiese gefahren und nicht nach Punta Cana. Um nach 2 Stunden wieder mit ins Hotel genommen zu werden, sollte mann mindestens in drei Geschäften einkaufen und sich die Käufe durch einen Stempel auf den Rückfahrschein bestätigen lassen. Da ist für mich der Tatbestand der Nötigung gegeben. Am letzten Abend dann die Krönung. Ein Hotelmitarbeiter kam zu mir und sagte: "Lobster und Champagner for you with special price, only 25 US Dollar for each person." Ich dachte ein Angebot zur Versöhnung wegen der Unannehmlichkeiten der Zimmerwechsel. Der Lobster war alt und aufgewärmt und nicht genießbar. Als ich dann mit Kreditkarte bezahlte kostete das ungenießbare Essen 81 €. Das Essen im Hotel war gut, aber es mangelte oft an Geschirr, so dass man z.B. am morgen keinen Kaffee trinken konnte, weil keine Tassen vorhanden waren. Bedient wurde zu den Mahlzeiten nur schleppend. Der Verzehr von Getränken während der Mahlzeiten war in Selbstbedienung möglich, wenn es Gläser gab. Nachts feierten die russischen Gäste mit Ghetto Blustern und es war sehr laut. Bis 24 Uhr tolleriere ich dass. Aber wenn alle 10 Meter ein Hotelsicherheitsmann rum steht, könnte man wohlwollend die Interessen der anderen Gäste nach Erholung in der Nacht durchsetzen. Als viel reisender Journalist wollte ich einen Mietwagen am Hotel ausleihen, aber für einen alten, schmutzigen Kleiwagen 80 US Dollar pro Tag ausgeben, war dann doch nicht mein Ding. Fazit: In dieses Land reise ich sobald nicht wieder. Mit freundlichen Grüßen Wolf-Dieter Volkmann


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolf-Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Wolf , I would like to apologize on the behalf of the entire team if we did not impress you during your valuable vacations. We want guests to enjoy their stay at our Whala!Bavaro, so your report of an unpleasant experience is a serious concern for us. We regret to hear from your review that your expectations were not met on this occasion and wish we could have done more to make your vacation more comfortable. Because if there is something that disturbs our guests satisfaction we are able to address right away while on property. We have taken note of all the issues you mention and believe me that we will discuss them internally to take corrective actions in order to avoid any future perceptions like yours. As you noticed in other comments, most of our guests leave our resort with just great memories and they don’t have such issues that you state in your comments; given the fact that each guest´s experience is individual, we do value and pay attention to each one comments particularly and work based on their comments for improvement. We look forward to serving you more efficiently in the future… Cordially, Jhoanna Villaman