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Elvira (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1 Woche • Strand
Ich kann es nicht weiterempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Innerhalb von 6 Übernachtungen haben wir 3x das Zimmer wegen verschiedenen Mängeln wechseln müssen. Das Geschirr war nicht ausreichend, es fehlten entweder Tassen oder Gläser oder Löffel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Superior Doppelzimmer erst beim 3.Mal erhalten. Das Bad überall sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wenn man Geschirr ergattert hatte, war das Essen gut. Es war eine große Auswahl in genügender Menge immer da.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption den Wasserschaden mehrmals!!!! gemeldet - nach 4 Stunden Wartezeit auf dem Zimmer kam der Monteur, hat es sich angeschaut, aber passiert ist Nichts. Durch den Reiseleiter erst ein anderes Zimmer erhalten. Wasser tropfte durch die Decke...Toilettenbenutzung nur mit Schirm. Es war nicht in Erfahrung zu bringen - Abwasser?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zimmer sehr laut, trotz Security wurde bis morgens gegen 4 Uhr laut gefeiert. An vielen Tagen war die Zugangsstrasse zum Versorgungstrakt dermaßen überschwemmt, dass man nur mit Badelatschen den Weg passieren konnte...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mit dem kostenlosen Bus wurde man in ein Einkaufszentrum auf der grünen Wiese gefahren. Läden der gehoben Klasse - also teuer. Der Gipfel - man braucht 3 Stempel von Geschäften, wo man was erworben hat, um die Rückfahrt zu machen. Abzocke! Bei einem anderen Ausflug ging es auch erst in ein Shoppingcenter....Chaos auch bei den Besteigen von den Booten beim Ausflug.....schlechte Organisation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvira
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Elvira Greetings from whala, We are so sad and surprised to hear about your experience, and on the behalf of every hardworking member of our resort, I would like to offer you our sincerest apologies for any flaw you may have encountered with our services. We truly do our best effort in order to exceed our guests expectations in all possible manners, therefore, we deeply regret to know that despite our effort have been unable to impress you. -Our location is one of the highlighted features of our property and our guests truly enjoy it after the last renovation. The hotel is perfect to know everything about Bávaro –Punta Cana city. -Rooms: Our rooms are subject to daily revisions from our maintenance and housekeeping departments; however, there might be situations that can arise during our guests stay. We deeply regret their room was supposedly affected by some issues. We cannot tell you how sorry we are for any inconvenience you may have experienced during your recent stay with us. Please rest assured that your observations have been taken in the highest consideration and shared with the General Management of our Resort in order to analyze the points you mentioned. Best regards Johanna Villaman