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Horst und Anna (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie Wieder in dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mit Abstand das schlechteste Hotel in dem wir je waren.wir verreiesenseit 50.Jahren ein bis zwei mal im Jahr weltweit. Das Hotel wird angeboten mit .Kleines familiäres privates geführtes Hotel ...was wir nicht nachvollziehen konnten


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hatten Superior Zimmer gebucht.ca.27.gm bekommen haben wir Doppelzimmer ca.20 gm sehr einfach ,abgewohnt Zimmer 2405 Im Bad hatten sich Bodenfliesen gelöst. Als wir am Abend ca.20.00 Uhr das zimmer sahen,ins Bad kammen ,wurden wir um 50.Jahre zurück gesetzt.wir dachten wir wären in der Türkei 1970,Da gab es auch nur fingerdicke Abwasser Rohre.man musste das Toilettenpapier in einen Kübel schmeissen,da es verboten war ,da es sonst verstopft ist.......aus dem Waschbecken stank es nach Fäkalien vom Balkon sahen wir in die Fenster von den Personal,Handtücher waren nur in den ersten 2 Tagen vorhanden.musten jeden Tag zur Rezeption und welche einfordern,Da wir 73.und 70,Jahre alt sind,Sprechen wir kein englisch,Spanisch,und in den ersten 9 Tagen keiner Deutsch an der Rezeption,musten mit Google übersetzen.die letzten paar tage bekammen wir dann die Handtücher,es wurde nur alle 2 Tage die Bettlacken gewechselt..Zimmerreinigung Deinfektion Corona Fehlanzeige


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr Schlecht für uns,und weitere 4 Deutsche Gäste ,die wir kennen gelernt hatten An der eine Bar am Abend wo wir unseren Drink einnahmen,war meistens nur 1Barfrau-Barmann freundlich ,immer gut drauf wenn das Trinkgeld passte.es waren nur ein paar Tische dort aufgestellt es wurde keinerlei Tisch abgewischt,geschweige denn Dezinfiziert solange wir dort waren...wir hatten uns Küchenrollen gekauft und uns den Tisch selber geputzt...Atmosphäre kann ich nicht beurteilen,da wir nur 1 Drink dort getrunken haben,uns noch 2 Stück mitgenommen haben auf unser Zimmer,da die komasäufer dort immer präsent waren Sämtlich weiterer kommentare wollen wir uns ersparen,da die Zeit dafür zu schade ist..wir ware vor ca.30 Jahrenauch in der DOM.Rep. war damals alles super auch das wollen wir noch erwähnen:: am 24.12.2021 18:30 Hl.Abend es wurde in 3 Essenszeiten ein Chrismas Dinner angekündigt.wir haben uns für die erste Zeit 18:30 angemeldet und wir waren die ersten Gäste die das Lokal betraten. wir waren positiv erstaunt was sie da auf die Beine gestellt hatten.Alles schön eingedeckt.schön dekoriert,anständiges gutes Essen Getränke Nachspeisen,auch für Deutsche geeignet Spanferkel gegrillt Truthan.Käesecke alles OK,leider nur diesen Tag


    Service
  • Sehr schlecht
  • das Personal war bemüht,freundlich,aber keiner sprach Deutsch .meistens überfordert,es wurden teilweise unsere Teller abgeräumt,wenn wir am Buffet noch was holen waren,es gab nur einen Boy der uns die Getränke brachte,da wir mit dem Trinkgeld großzügig waren wir haben keine Beschwerden mehr gemacht,da wir gesehen haben mit den Handtüchern nichts gebracht hat wir haben jeden Tag Gezählt das wir endlich abreisen konnten Alles ist für Osteüropäer ausgerichtet ,das einzige das geklappt hat,wenn wir das Restaurant betraten,war die Hygenevorschrift Hände desifinzieren und Fibermessung und Maskenzwang Abstandsregeln wurden nie eingehalten,da sich das Personal nicht gegen die Osteüropäer durchsetzten konnte,Diese Leute waren unverschämt,Komasaufen bis 2.00.Uhr nachts und vor lauter Rausch teilweise an unsere Zimmertür Trommelten


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt zum Hotel ca,20.min. wenn man mit dem Transferbus fahren muss,gut 1.Stunde,da viele Hotels vorher angefahren werden. Rückreise mit dem Bus 40.min.Verspätung wieder über 1,Std.alle Hotels anfahren


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animatione haben wir nicht genutzt Strandliegen hatten schon die besten Tage gesehn,wenn wir mittag zum Essen gegangen sind,haben die Russen einfach ihre Sachen Kleidung auf unsere Liegen geschmissen,mussten jedesmal mir Securiti drohen,das sie es wieder freigegeben hatten, alles andere mit diesen Leuten ist nicht unser Niveau,man solte nicht alle über einen Kamm scheren,aber hier entsprach es 95 %


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst und Anna
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Horst Andreas, Greeting from whala, We are committed to offer the best of service with great products and we would like you to know that your experience is definitely not reflective of the high standards we usually strive for and pride ourselves with. We will be looking into the concerns you have expressed in regards to our level of customer service immediately. Once again, please accept our apologies for the unsatisfactory experience you had onsite. Also, our staff works with a friendly smile and to the utmost best of their dispositions, within a fun and friendly atmosphere and are always attentive to serving guests throughout the day. We truly regret any difficulties you may have experienced when communicating with our staff. We have a compromise ahead of us concerning this issue. As a matter of fact, we provide intensive educational courses, including german classes, since we understand the importance in our continuous effort to improve the quality of our customer service. Nonetheless, I can assure you that all the departments that are directly in contact with our guests have an german-speaking staff. -Please note that RD is not an german speaking country. Also, when we travel abroad, it is always advisable to have an open and positive Our hotel offers a wide variety both in our bars (4), buffets (2) and the specialty Tamashi restaurant and Sky Bar (+1 Snack Bar) with the aim of meeting the culinary demands of different cultures who visit us. As a company focused on service, we are aware that it is thanks to the valuable comments from our customers that we can continue working for the optimization and improvement of our services. -At breakfast, lunch and dinner time we offer to our guests a wide variety and fresh selection of vegetables, legumes, fruits, juices, fish, seafood, meat, pastries and more. It's important to mention that there are 4 theme nights weekly at the buffet (50% of the total gastronomy selection are typical and traditional plaits) : *Dominican * Spanish * *Italian * Mexican. However, quality is a subjective concept. However,we have discussed your comments with all staff members including our management team and would like to take this opportunity to thank-you for highlighting certain points you were unhappy about. The whole Whala! team sends you an affectionate and attentive greeting. Sincerely, Jhoanna Villaman