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Max (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 1-3 Tage • Strand
unhygienisch, miserabel Corona ist vorprogrammiert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist an sich nicht schlecht, leider kann man sich nur mit Salzwasser waschen. Außerdem funktioniert das auch nicht immer. Die mangelnde Hygiene hat mich sehr gestört, leider habe ich mich dort auch mit dem "Corona Virus" angesteckt. Sowohl von Mitarbeitern als auch von Kunden wurden nie Masken getragen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind okay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die mangelnde Hygiene hat mich sehr gestört, leider habe ich mich dort auch mit dem "Corona Virus" angesteckt. Sowohl von Mitarbeitern als auch von Kunden wurden nie Masken getragen! Das Essen war miserabel und ungenießbar.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service der Zimmer ist gut es wurden immer die Zimmer gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist leider nicht berauschend, wenn man aus dem Hotel in Richtung Stadt geht, sieht man wie das verdreckte Wasser ( das aus Fäkalien besteht) aus den Kanälen rinnt. Man sieht dort auch Kakerlaken!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt sehr gute Freizeitgestaltung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear partners, Greetings from whala!bávaro Firstly, we are very sorry that their stay in Whala Bavaro did not meet their expectations. Allow us to inform you that we do not underestimate the importance that high standards of Health & Safety, cleanliness and well maintained in good condition have for our guests. Our purpose is to form positive impressions in our clients from their check-in to their check out. When our guests arrive to their rooms it is important for us that the clients perceives this has been adequately prepared and well maintained in all aspect. Tests for water, food and food preparation areas are taken on a regular basis to support this program. Food service safety inspections are also done weekly by department supervisors. We strongly feel we are providing a safe and hygienic gastronomical experience. We regret the supposed illness that he contracted in our hotel, and I reiterate that we are supervised and we carry all the covid protocols, but we remind you that we receive all kinds of clients from all over the world and on the other hand we remind you that you are traveling in the middle of the world. global pandemic, so we recommend that all our clients train individually to ensure that they follow all anti-* covid measures. It’s very unfortunate we weren’t able to meet your expectations during this visit. Sincerely, Jhoanna Villaman