- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Günstiges Hotel in einer tollen Lage mit gutem Halbpension, direkt an der Playa de Palma. Wer hier hin bucht, sollte wissen dass sich das Hotel in Arenal befindet, das bedeutet es wird von meist jungen Leuten besucht, die einige Tage zum Feiern an die Playa kommen. Also wer Ruhe sucht, ein Familienhotel mit wunderbaren Pool und erstklassigem Essen......der sollte ein anderes Hotel buchen! Preis-Leistung, Lage, Essen top, zum Feiern an der Playa. Das Hotel hat einige Aussichtspunkte mit herrlichem Ausblick über die Playa in erster Strandlage.
Also ich beziehe mich wieder auf Preis-Leistung, wir waren schon mehrfach in diesem Hotel. Wir hatten schon ein Zimmer im Hauptgebäude mit Balkon nach hinten, das war ok. Beim nächsten Mal waren wir im hinteren Gebäude Balkon auch nach innen, das war maximal ok eher schlecht. Dieses Mal hatten wir super Glück und bekamen ein Studio mit Meerblick, das war der Knaller, schönes großes Zimmer mit herrlicher Aussicht. Für dieses Zimmer gebe ich.....Preis-Leistung betrachtet.....6 Sonnen. Das Zimmer in der Lage war wirklich top.....vielen Dank!
Hmmmmm, wir haben bei Halbpension immer was gefunden und es hat auch geschmeckt. Die Auswahl ist aber schon etwas dürftig und einfach. Da war vor unserem Besuch in einem anderen Hotel auf der Insel waren (allerdings in Paguera), mit einem ähnlichen Preis, haben wir gesehen dass es tatsächlich deutlich besser sein könnte. Deshalb vergebe ich dieses Mal nur 3 Sonnen. Denke aber für die Lage in Arenal und den Preis ist es schon trotzdem noch ok.
Ich gebe hier 5 Sonnen, wir wurden wie immer sehr nett begrüßt und bekamen sehr unkompliziert ein schönes Zimmer. Zu unserer Überraschung arbeitet nun eine junger Mann an der Rezeption, der uns die letzten Male schon sehr positiv im Gastro-Service aufgefallen ist. Der Service im Gastro-Bereich ist ok, die Tische werden zügig abgeräumt, Getränke zum Abendessen serviert......alles ok. Die Putzfrau fanden wir auch prima, sie meldet sich und fragt ob sie später nochmal kommen kann....oder das Zimmer ist einfach sauber wenn man wieder ins Zimmer kommt.
Für mich der immer noch der Hammer, direkt vorne an der Playa. Nicht direkt an der Schinkenstraße und den ganzen Saufgelagen, aber fußläufig ist alles in ca 15 Minuten erreichbar. Für mich das perfekte Hotel für einen Party urlaub in Arenal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel steht in Arenal am Strand, wer hier hin bucht, der liegt tagsüber am Strand und ist Abends Richtung Schinkenstraße unterwegs. Es gibt natürlich den Pool, Bar, Terracen.......man kann sich auch im Hotel verweilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |