Alle Bewertungen anzeigen
Clemens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Absolut nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren im Januar 2015 in Boca Chica ,in der Dominikanischen Republik. Das Hotel Don Juan, wo wir bereits 1997 waren ,ist total runtergekommen ,es wird dort nur Geld raus gezogen und absolut nichts investiert. Die ganze Decke mit Wasserflecken übersäät , die Betten hatten ca 5 cm Schräglage ,so das man in der Nacht ständig runterrollt. Die Spaltmaße an der Terrassentür war so groß ,das man ständig Mücken im Zimmer hatte.Der Balkon war so winzig das gerade mal Zwei Stühle platz hatten ,und sowas nennt sich Superior Zimmer. Im Hinterhof haben oft in der Nacht Hunde gebellt ,er sah auch aus wie eine Müllhalde. Das Essen an den Buffet,s war nicht immer schlecht ,aber im Vergleich zu anderen Hotel,s einfach ein Witz. Mal bekamen wir beim Essen keine Getränke ,oder es fehlte an Besteck . Die Animateure waren den ganzen Tag nur mit sich beschäftigt und die Show am Abend war einfach das letzte. Die Sportgeräte waren fast alle kaputt ,beim Billard vielen die Kugeln einfach auf den Boden. Ich versuche hier eine Ehrliche Bewertung ab zu geben und nichts schlecht zu machen was nicht so ist ,aber im Vergleich zu anderen Hotel,s die ich in der Dom Rep hatte ,ist dieses wirklich sehr schlecht. Jetzt noch etwas positives ,der Strand ist wirklich sehr schön und ich habe auch nicht erlebt das jemand Trinkgeld geben muss um bedient zu werden. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Bedienungen waren auch immer freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Clemens, We are very sorry that your stay was not pleasant, and we regret not meeting you during this time. You are extremely important to us, and our goal is to always respond to our clients requests. All departments of the hotel will gather together to discuss your experience, therefore we sincerely appreciate your feedback since it will help us improve. We apologize once again for the inconvenience, and we proudly inform you that the hotel will undergo renovations during this year that will enhance our facilities and service. MFG, Don Juan Beach Resort