- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Guten Tag, Zuerst muss ich anmerken das Hotel nannte sich im August Kross Hotel . Scheinbar wird der Name des Hotels alle Halbe Jahre gewechselt. Nun nach meinem vor 2 Jahren Positven bericht über das Hotel , muss ich mich hier anpassen , und zum Motzki werden. Geht gar nicht... Transfer mit Neckermann ... Der Busfahrer hat mich ca 300 Meter davor rausgeworfen, weil er zu faul war zu wenden mit dem Kleinbus. Hatte dann ein Taxi genommen, dass uns für 15 € in der Stadt umhergefahren hat, weil das Hotel ja den Namen gewechselt hatte . ( Geld wurde auch nur 15 € bei Neckermann in Deutschland eingereicht , für das Taxi und anstandslos bekommen ohne Quittung aber nachvollziebar) Hatte dann um den Flug nicht zu verpassen, selbst wieder ein Taxi für den Rücklfug zum Airport bestellt. OK weiter ging es dann im Zimmer .... Die Decke wie auf den Bildern auf dem Bett war mit Blutflecken übersäht (sicher Periode einer Dame ) ekelhaft. Und die matrazen waren durchgelegen. Noch nie so erlebt, die Federn waren alle sammt kaputtman spürte jede Eisenfeder in der Matratze. Wurde dann ausgetauscht aus einem anderen zimmer , fast das gleiche. Die Sauberkeit des personals war unmöglich... Toilette nicht geputzt ... Bad nur grobe oder gar nicht. Die Leintücher auf dem bett in 10 Tagen gar nicht, sowie das Kissen, hatte es an einem Schokoladen fleck von mir jeden Abend gesichtet. Wie hatten dann selbst Leintücher für 15 € gekauft und jeden abends selbst bezogen.... Bruache ja auch nicht die Matratzen erwähnen, sind bestimmt aus den 50er Jahren. Essen war Ok und gut , sowie das Resataurant ... Ja Gut ´wirklich gut! Und Nett dort die Restaurantmitarbeiter! Nochmals ein perfekter Lob an die Rezeption die sehr sehr nett war ja wirklich... Bei Reklamationen wurde uns sofort zugehört und versucht glaubhaft die misstände zu beseitigen. Wenn man die Reinigungskräfte erwähnt hatte ,sah man der reception an, dass die Mitarbeiter sich selbst Ärgern über die Faulheit des reinigungspersonal. So jetzt zum Pool ekelhaft... Wenn man auf dem Balkon sitzt , sieht man am Boden zwei Abläufe, wenn es regnet, dass Wasser abfliesst. Stellt man sich vor Ballermann Touris entleichtern sich auf dem Balkon, fliesst alles aus den abläufen in den Swimming Pool .. Wer das geplant hatte , gehört alles entzogen Pfusch am Bau! Ok ausser der Rezeption 10 von 10 Punkten und dem Restaurant... kann man jetzt das Hotel vergessen... Und an Holiday Check.... Der Name war im August 2013 Hotel Kross Entschuldigt ich hatte es mit einem tablett geschrieben, und sollten fahler sich erschlichen haben hier, bitte ich es zu entschuldigen. Versuche noch , wenn es geht bilder hochzuladen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |