Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 3-5 Tage • Strand
Kleines Hotel für Kurztrip mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren positiv überrascht vom Hotel. Es ist relativ neu und sauber. Schöne Dachterrasse mit Pool. Leider ist der Service nicht gut. Ein Tag war die Eierstation zum Frühstück außer Betrieb? Ok kann mal passieren. Ein Tag wurde unser Zimmer nicht gereinigt! Sollte nicht passieren. Am Abreisetag 07h00 wurde uns kein Frühstück gegeben, obwohl es bezahlt war und wir am Vortag beim Chef nochmal nachgefragt haben und er uns bestätigte das es kein Problem sei. Trotz Schriftlicher Reklamation bekommen das Frühstück nicht vom Hotel erstattet.Geht gar nicht!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels und unsere Dachterrasse mit Pool geschätzt haben. Es ist jedoch bedauerlich, dass Sie bezüglich des Services Unannehmlichkeiten erlebt haben. Ihre Erfahrungen sind keineswegs repräsentativ für den Service, den wir unseren Gästen bieten möchten. Ihre Bemerkungen bezüglich des Frühstücks und der Zimmerreinigung nehmen wir sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar an den Direktor weitergeleitet haben, damit er diesen überprüfen und verfolgen kann. Es ist unser ständiges Bestreben, unser Team zu schulen und Richtlinien bereitzustellen, um einen optimalen Service zu gewährleisten. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit erhalten, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Recepción Whala!fun