Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander(31-35)Deutschland
23 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Freunde im Juni 2007
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "whala!fun" wurde renoviert und am 29.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2019).
Pro und Contra
3,4 / 6

Kleineres Hotel in einer Nebenstraße in Arenal. Haben mit HP gebucht. Die Lage ist nicht ideal und am Wochenende durch die vielen Spanier sehr belebt. VORSICHT vor TASCHENDIEBEN an der Promenade. VORSICHT vor volltrunkenen Besucher in Arenal


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war klein aber alles da. TV mit einigen D Programmen. Betten waren bequem und Klima vorhanden. Bad war Ok. Leider durch Baustelle nebenan sehr hoher Geräuschpegel. Und volltrunkene Deutsche als Belästigung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Also für ein 3 Sterne Haus war die Auswahl etwas mager...aber es war immer super Lecker und gute Qualität.


    Service
  • Gut
  • Super nett an der Reception und hat auch super in einer Notlage geholfen, Danke. Zimmer waren nicht immer ganz sauber und das Bad müsste besser gereinigt werden. Arztpraxis liegt nur 70m entfernt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie gesagt liegt es Mitten in Arenal. Sehr gute Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten in der nahen Umgebung. Kurze Transferszeit zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minimaler Pool. Die Sauberkeit wurde aber nur durch volltrunkener Gäste beeinflusst.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden