Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (41-45)
Verreist als Familie • März 2013 • 1-3 Tage • StrandNie wieder! Ein Beispiel wie es nicht sein soll!2,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nie wieder! Die Inhaberin ist sehr unfreundlich. Das Frühstück ist misserabel und sehr "übersichtlich". Die Zimmer sind in einem sehr schlechten Zustand, die Fliessen sind kaput, das Bad verschimmelt. Als erstes muss mann die "canceling police" unterschreiben, erst dann sieht man die Zimmer - klar warum! Der Pool ist defekt und in sehr schlechtem Zustand. Die Kreditkartenabrechnung prüfen !!! Uns wurde 2 mal von unterschiedlichen Banken abgebucht !!! Die bemerkung, die ich in das Gästebuch geschrieben habe, wurde vor meinen Augen herausgerissen NIE WIEDER !!!!
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |