Alle Bewertungen anzeigen
Hansi (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • März 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel absolut OK.Check-In Personal sehr freundlich.Etwas überfodert und als Folge davon relativ langsam. Zimmer sauber und ordentlich gross. Eher einheimische und relativ wenig "Touris" Miit der "Monorail" sind auch die andern Hotels(Buffet,Einkaufen) sehr gut erreichbar. Klarer Minuspunkt: Der Vergnügungspark im Komplex(beim Buffalo Bill's) Vorletztes Jahr noch annehmbar,2009 wurde z.B. die Wasserbahn massiv eingeschränkt,Teile der Anlagen nur Zeitweis geöffnet. Nächstes Mal wenn schon Primm Valley dann ins Primm Valley Resort


Zimmer
  • Gut
  • Absolut normal. Zu dem preis sogar sehr gut. Sauber geräumig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes preiswertes Buffet im komplex. Mit der "Monorail" ins Primm valley resort, dann weiter ins Buffalo Bill(Wege relativ lang!


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit ist normal. Fremdsprachen waren keine vorhanden.Warum auch,wenn man in die USA reist sollte man schon Grundkentnisse der englischen Sprache mitbringen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufen ist natürlich absolut top: Fashion Outlet


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eigentlich eine schöne Poolanlage.Leider nur der Whirlpool offen. Geschlossen war der Pool selber und die Rutschbahn. meine tochter war enttäuscht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hansi
    Alter:36-40
    Bewertungen:8