- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
es gibt kein strand es gibt eine terrase mit sand der strand ist wegen den hohen wellen nicht mehr da hmmm an der strand bar ist überall rost da will man nichts trinken die auflagen sticken im hotel sollte man sein all bändchen nicht verlierren es kostet 25 euro wenn man frag wegen einer neuen auflage wegen den harten betten bekommt man gesagt man soll sich im supermarkt um die ecke eine luftma. kaufen wir sind über nacht geflogen und kamen um ca.8 uhr im hotel an aber etwas zu trinken bekamen wir nicht im zimmer ist ein kühlschrank dort ist gegen bargeld etwas zu trinken am abreise tag mussten wir um 12 uhr auschecken und das bändchen auch abgeben essen dürften wir noch zu mittag aber die getränke müssten wir bezahlen ein tip von uns vorher genug getränke bestellen ! mit sevice hat dieses hotel nichts zu tun
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melly |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gäste; Vielen Dank, dass Sie das White City Beach Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten alle Kommentare durch und nehmen die entsprechenden Änderungen vor. Wir werden alle Kommentare an die entsprechenden Abteilungsleiter weiterleiten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen