- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel im Allgemeinen wird schon ziemlich sauber gehalten. Als Türkei-neuling wurde ich belehrt das es ein super Zustand sei. Aber ein absolutes NoGo ist das Bad. Hier hört man, als würde der Nachbar neben einem stehen, A L L E S , was im Nachbarbad vor sich geht. Das ging schon sehr ins Peinliche. Schon deshalb würde ich nie wieder dort logieren. Fazit: Niemals geht der Strand, das Zimmer mit dem Bad und dem Lärm in Ordnung. Service ist ok. Wer wenig Ansprüche stellt, auch mit dem Transport zum Hotel und zurück ( jeweils fast 3 Stunden) der sollte es versuchen. Ich für meinen Teil werde dort NIE wieder hinfahren. Jedenfalls in dieses Hotel nicht.
Sauberkeit war OK. Doch die Sache mit dem Bad und die Lautstärke von Aussen ist auch nie ein halben Stern wert.
Man gab sich Mühe das Essen abwechslungsreich zu gestalten. Meckern geht hier nicht.
Den Service muss ich einfach als Gut bezeichnen. Der Empfang war zwar holprig, da wir als Paar, aber nicht leiert, nahezu genötigt wurden 1 Zimmer zu nehmen, anstelle der gebuchten 2 Zimmer.
Das Hotel liegt unmittelbar an der Hauptverkehrsstrasse. Hier donnern die Autos und LKW Tag und Nacht vorbei. Besonders in der Nacht ist der Pegel für Nachtruhe gewohnte Urlauber Stress pur. Auch die Musikaktionen der Nachbarhotels sind nicht nur zu hören, sondern aufgrund der Lautstärke fast zu fühlen. Strand ?? Fehlanzeige. Von einer wirklich fast lebensgefährlichen Treppe kommt man zum Meer, und hier sind nur Steine und Geröll. Gut zu Fuß mit guten Balancegefühl kommt man ins Meer, ohne Hautabschürfungen oder Brüche.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Starnd habe ich ja schon Angaben gemacht. Der Poolbereich wurde jeden Abend gut gereinigt. Das Waser im Pool war allerdings sehr viel kälter als das Meer. Freizeitangebote habe ich keine oder nur wenig in Anspruch genommen. Daher keine Wertung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gäste; Vielen Dank, dass Sie das White City Beach Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten alle Kommentare durch und nehmen die entsprechenden Änderungen vor. Wir werden alle Kommentare an die entsprechenden Abteilungsleiter weiterleiten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen