- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes Hotel mit Instagram-Fotoecken, traumhafter Blick, Infinitypool. Zu wenig Personal für die Menge an Gästen. Wie waren im grossen und Ganzen zufrieden mit der Hotelwahl, leider merkten wir in den 12 Tagen einige Detailfehlern. Ob Zimmer, Reinigung, oft kaltes Essen, launiges Personal, zu wenig Personal, Liegenreservierungen bereits ab 5 Uhr morgens (aus Zufall mitbekommen), fehlende Getränke auf der Karte (mehrfach passiert!) und und und. Eigentlich sehr schade, dass alles könnte man schnell beheben, dann wäre es ein TOP HOTEL.
Harte Betten, Kühlschrank ging erst nicht (gab aber innerhalb eines Tages einen neuen), Balkontür defekt, Techniker war da, 2x wurde das Zimmer nicht gereicnigt, Geht besser!!! Nach Reklamation dann top mit Blümchen auf dem Bett, gefaltete Handtücher in Tierform (Klassiker)
Wie bei vielen Hauptrestaurants war leider das Essen kalt oder lauwarm. Sehr schade!!! Das war fast an jedem Tag zu merken. Warmhalteplatten, nop. Wäre sooo einfach eigentlich. Klar, die kochen vor und dann kühlt es ab, trotzdem, geht in anderen Hotels besser. Hervorzuheben ist der Ahmet (Chef/Koordinator vom A la Card/Beach-Restaurant), immer höflich, sehr professionell. Hasan an der Beachbar, auch ein toller Mitarbeiter. Der hat es verstanden, wie man mit Gästen umgeht. Andere dagegen, keine Antwort, kein hallo, kein....ach was soll ich da sagen. Man merkt den Unterschied! Unzufriedenes Personal, sagten uns auch Mitarbeiter (nicht die beiden erwähnten wohl gemerkt) vom Hotel und andere Gäste dort vor Ort.
Dieses Hotel ist eher nicht so für deutsche Urlauber geeignet. Das Personal hat kaum Deutsch und auch relativ schlecht Englisch verstanden, obwohl das Hotel voll mit Britten war. Hotel achtet nicht auf Liegenreservierungen (ab 9 Uhr nichts mehr frei). Tatsächlich hatten wir den Eindruck, dass viele vom Personal unzufrieden waren. Das deckt sich mit der dünnen Personaldecke. An der Bar oft nur eine Person, im Restaurant nur wenige die Getränke aufnehmen oder abräumen.
Die Lage ist top. Hotel liegt ca. 15-20km vor Alanya und ist mit dem Bus ideal zu erreichen. Busfahrer kennt die Hotels und hält passend (Rückweg). Vor dem Hotel eine riesige Einkaufsmeile, fast wie eine Einkaufsstadt. Da haben wir tolle Schnäppchen gemacht. Ausflüge wurden zu den Highlights angeboten, kurze Strecken!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird reichlich angeboten, alles top!!! Die üblichen Aktivitäten....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das White City Resort Hotel entschieden und uns Ihre Erfahrungen ausführlich mitgeteilt haben. Wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen mit unserem Personal. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Professionalität unserer Mitarbeiter, wie Ahmet und Hasan, geschätzt haben. Ihr Feedback ist uns eine wichtige Hilfe, um unsere Mitarbeiterschulung und Servicequalität zu verbessern. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Kritikpunkte zu berücksichtigen. Wir haben uns sehr über Ihre positiven Kommentare zu unserem Standort und unseren Aktivitäten gefreut. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen mit den notwendigen Verbesserungen ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Customer Relationship Management