Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit Detailfehler, leider!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes Hotel mit Instagram-Fotoecken, traumhafter Blick, Infinitypool. Zu wenig Personal für die Menge an Gästen. Wie waren im grossen und Ganzen zufrieden mit der Hotelwahl, leider merkten wir in den 12 Tagen einige Detailfehlern. Ob Zimmer, Reinigung, oft kaltes Essen, launiges Personal, zu wenig Personal, Liegenreservierungen bereits ab 5 Uhr morgens (aus Zufall mitbekommen), fehlende Getränke auf der Karte (mehrfach passiert!) und und und. Eigentlich sehr schade, dass alles könnte man schnell beheben, dann wäre es ein TOP HOTEL.


Zimmer
  • Eher gut
  • Harte Betten, Kühlschrank ging erst nicht (gab aber innerhalb eines Tages einen neuen), Balkontür defekt, Techniker war da, 2x wurde das Zimmer nicht gereicnigt, Geht besser!!! Nach Reklamation dann top mit Blümchen auf dem Bett, gefaltete Handtücher in Tierform (Klassiker)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie bei vielen Hauptrestaurants war leider das Essen kalt oder lauwarm. Sehr schade!!! Das war fast an jedem Tag zu merken. Warmhalteplatten, nop. Wäre sooo einfach eigentlich. Klar, die kochen vor und dann kühlt es ab, trotzdem, geht in anderen Hotels besser. Hervorzuheben ist der Ahmet (Chef/Koordinator vom A la Card/Beach-Restaurant), immer höflich, sehr professionell. Hasan an der Beachbar, auch ein toller Mitarbeiter. Der hat es verstanden, wie man mit Gästen umgeht. Andere dagegen, keine Antwort, kein hallo, kein....ach was soll ich da sagen. Man merkt den Unterschied! Unzufriedenes Personal, sagten uns auch Mitarbeiter (nicht die beiden erwähnten wohl gemerkt) vom Hotel und andere Gäste dort vor Ort.


    Service
  • Gut
  • Dieses Hotel ist eher nicht so für deutsche Urlauber geeignet. Das Personal hat kaum Deutsch und auch relativ schlecht Englisch verstanden, obwohl das Hotel voll mit Britten war. Hotel achtet nicht auf Liegenreservierungen (ab 9 Uhr nichts mehr frei). Tatsächlich hatten wir den Eindruck, dass viele vom Personal unzufrieden waren. Das deckt sich mit der dünnen Personaldecke. An der Bar oft nur eine Person, im Restaurant nur wenige die Getränke aufnehmen oder abräumen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top. Hotel liegt ca. 15-20km vor Alanya und ist mit dem Bus ideal zu erreichen. Busfahrer kennt die Hotels und hält passend (Rückweg). Vor dem Hotel eine riesige Einkaufsmeile, fast wie eine Einkaufsstadt. Da haben wir tolle Schnäppchen gemacht. Ausflüge wurden zu den Highlights angeboten, kurze Strecken!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird reichlich angeboten, alles top!!! Die üblichen Aktivitäten....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das White City Resort Hotel entschieden und uns Ihre Erfahrungen ausführlich mitgeteilt haben. Wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen mit unserem Personal. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Professionalität unserer Mitarbeiter, wie Ahmet und Hasan, geschätzt haben. Ihr Feedback ist uns eine wichtige Hilfe, um unsere Mitarbeiterschulung und Servicequalität zu verbessern. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Kritikpunkte zu berücksichtigen. Wir haben uns sehr über Ihre positiven Kommentare zu unserem Standort und unseren Aktivitäten gefreut. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen mit den notwendigen Verbesserungen ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Customer Relationship Management

    Offizielle Hotel Homepage