Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ist nicht in der Lage Fehler zuzugeben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich habe das Hotel für eine Nacht buchen wollen, aufgrund der Bewertung hatte mich dafür entschieden. Leider bezweifle ich die Bewertungsangaben nunmehr. Am besagten Tag kam ich etwas früher an, so gegen 10:00 und 11:00 Uhr. Das das Zimmer natürlich noch nicht fertig war, kann ich absolut verstehen. Deshalb wurde mein Gepäck solange verstaut, bis ich dann einchecken könnte. Das Zimmer hatte ich in Euro zahlen wollen, das war zunächst für den Mitarbeiter etwas zu kompliziert, sodass ich angeboten habe, falls es einfacher ist, in Lira zu zahlen. Das tat ich dann auch. Gegen halb zwei konnte ich dann ins Zimmer, dort hatte ich nur kurz mein Gepäck verstaut und ich bin anschließend zum Deepo gefahren. Das kann ich nur empfehlen. Während dieser Zeit, erhielt eine E-Mail, dass das Hotel versucht hat mit meiner hinterlegten Kreditkarte erneut den Betrag von einer Nacht abzubuchen. Zum Glück konnte nicht abgebucht werden, da ja nach der Barbezahlung alles erledigt war, hatte ich diese nicht aufgeladen. Aufgrund dessen, rief ich das Hotel mit der Bitte mir dieses zu erklären. Das Hotel behauptet das sie damit nichts zu tun hätten und das wäre ein automatisches System von Booking.com. Ich solle mich doch bei Booking.com beschweren. Der Mitarbeiter war super unfreundlich und sehr herabwürdigend am Telefon. Für mich als Frau, hatte ich mich ziemlich mies dabei gefühlt. Na ja, ich dachte ein persönliches Gespräch wäre vielleicht besser. Leider ohne Erfolg, er blieb dabei, dass er die Zahlung nicht veranlasst hat. Aufgrund des üblen Verhaltens, war ich nicht gewillt auch nur eine Minute länger in diesem Hotel zu bleiben. Das Hotel hat mir keinerlei Geld zurück erstattet dafür. Es war so gegen 17:00 Uhr. Ich wäre mit der Hälfte zumindest zufrieden gewesen. Leider war das Hotel in keiner Weise an eine Lösung interessiert. Ich kann es nicht leiden, wenn man so derartig lügt. Es wäre für mich nicht schlimm gewesen, wenn das Hotel gesagt hätte, es tut uns leid, es ist uns ein Fehler unterlaufen, dann wäre alles gut gewesen. Leider war es nicht so und die Schuld wurde auf Booking.com geschoben. Danach habe ich ein anderes schönes Hotel gefunden, die freundlich waren und mir kein Geld aus Taschen ziehen wollten. Auf jedenfall habe ich Booking.com angerufen und die haben Bestätigung das sie nichts damit zu tun haben mit den Zahlungen. Die Zahlungen werden jeweils von den Hotels angefordert. Booking.com hat versucht mit dem Hotel das Problem nochmals zu klären, die wiederum erzählten dann, die wollten mich nicht im Hotel haben, weil ich meinen Bekannten mit in der Nacht auf dem Zimmer nehmen wollen würde. Was verboten sei. Völliger plödsinn. Ich habe ein Zimmer für eine Person gebucht 40 Euro. Für Zwei wären es 50 Euro gewesen. Wenn ich das gewollte hätte, hätte ich gerade mal 10 Euro mehr bezahlt. Zumal mein Bekannter mir nur beim Gepäck geholfen hat. Das war nun die zweite Lüge vom Hotel. Im übrigen liebes, habe ich ein kompetentes Hotel gefunden ebenfalls für 40 Euro. Also hat mir der Spaß für eine Nacht mal eben 80 Euro gekostet. Das Hotel ist einfach frech und unverschämt wenn es selbst Fehler verursacht. Sowohl dafür will keiner gerade stehen. Mag sein, das wenn alles fehlerfrei läuft, das war Hotel nur dann freundlich ist!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Super klein, das Bad war super klein und das ganze Zimmer total dunkel, ein öffnen des Fensters hätte dazu geführt direkt auf die Terrasse zu schauen, während Gäste da gesssen haben. Als konnte ich auch ich nichts öffnen wenn man ungestört sein wollte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kann ich nicht beurteilen, aber mit liebe kann es nicht sein, bei solch einem unfreundlichen Personal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal gibt keine Fehler zu, wird dafür aber laut und Herabwürdigend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist etwas verwinkelt und die Beschreibung vom Hotel als ich hab anrufen lassen, war auch nicht hilfreich, eher unfreundlich. Zum Glück kenne ich mich sehr gut aus und habe es gut gefunden. Ansonsten kann man sich sehr gerne da unten verirren. Ist mir sogar einmal passiert 🙈, na ja man lernt nicht aus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2