Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Anne-Kathrin
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein

Für Deutsche die einen schönen All In Urlaub möchten nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten direkten Meerblick und somit eine Traum Aussicht. Die Zimmergrösse war auch sehr gut. Allerdings hörte man jede Unterhaltung vom Nachbarn. Bei Steckdosen musste man aufpassen, da diese teilweise raus hingen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Das Essen war kalt, egal an welcher Station man war. Es war sehr Fleischlastig, was in Bulgarien normal ist. Aber kaltes Fleisch schmeckt einfach nicht. Teilweise hat man auch rohe Stücke erwischt. Salatbuffet war mehr als überschaubar


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal war unfreundlich. Ob es mit der Mentalität zu hatte, keine Ahnung. Der Rezeptions Manager hat noch nicht mal ein guten morgen raus bekommen, wenn man hin ist und etwas wollte. Eher alle sehr schlecht gelaunt und lustlos


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Das Hotel ist weit von der Zivilisation. Es ist wirklich nichts vor dem Hotel. Nach Balchik kann man morgens mit einem Shuttle fahren, dieser holt einen aber nachmittags erst wieder ab.. Problem ist nur, das in Balchik nicht wirklich was ist, um einen ganzen Tag dort zu verbringen. Taxi nach Balchik kostet 30€ hin und zurück. Ansonsten kann man abends nichts machen rund um das Hotel


Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Ja, es gab unerwartete Kosten.

Für einen Eiskaffee bei All in erwarte ich, dass es inklusive ist. Genauso werden große Slushi Maschinen aufgestellt, wo Kinderaugen leuchten und dann ist es kostenpflichtig. Eis auch nur beim Mittagessen, ansonsten kostet es


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne-Kathrin
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Anne-Kathrin, Wir bedauern, daß Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und es tut uns leid, daß Sie sowohl mit dem Service als auch mit dem kulinarischen Angebot unzufrieden waren. Wir möchten jedoch betonen, daß unser All-Inclusive-Angebot klar definiert ist und alle enthaltenen Leistungen in der Hotelbeschreibung transparent aufgeführt sind. Wir freuen uns, dass Ihnen zumindest der Ausblick und die Größe Ihres Zimmers gefallen haben, und hoffen, daß Sie trotz allem ein paar schöne Erinnerungen mitnehmen konnten. Ihre Rückmeldung hilft uns dennoch, die Abläufe weiter zu optimieren. Vielen Dank dafür. Dima Guest Relation Manager White Lagoon Resort