Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2025
Toller Service mit moderner geräumiger Wohlfühleinrichtung! Top Lage für Unternehmungen + Strandtage
6,0 / 6

Allgemein

Tolle Lage, nahe zum Strand, nahe zu Ausgehmöglichkeiten. Schöner Ausblick auf die Hügel der Insel. Moderne Einrichtung mit viel Raum und Privatsphäre. Perfekt zur Nachtruhe und Erholung. Gutes lokales Essen vom Frühstück über das Mittagessen bis zum Abendessen. Toller Gäste Service, herzlich und immer da, wenn man eine Frage hat. Technik funktioniert einwandfrei, junges gut geschultes Personal. Immer wieder gerne!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war schön geräumig, modern eingerichtet mit der Technik wie Licht und Wireless, was alles gut funktional eingerichtet war. Das Bett war sehr gemütlich, der Balkon breit und offen gestaltet und doch sehr schön geschützt, um eine gute Privatsphäre zu haben. Toller Blick auf die Anlage und die Hügel am Horizont von Zakynthos. Ich fühle mich sehr wohl.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

griechisch, "Zante" like und lokale Gerichte, was natürlich super ist! Toller persönlicher Service und schön viel Raum um die Tische herum. Angenehme Atmosphäre.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

immer und zu jeder Tageszeit äusserst hilfsbereit. Freundlich, dezent.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Sonnenenergie Panels zur Energiegewinnung. Grünanpflanzungen für die Atmosphäre. Wasseraufbereitung inhouse! Recycling Abfallbehälter im Hotel an allen wesentlichen Stellen. Handtuch und Bettwäsche Wechsel als Angebot... und vieles mehr!


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Mit dem Auto ist es sehr einfach zu finden. Man kann es nicht verfehlen. Google Maps hat es genau kartiert und auch wenn man fragt, weiss jeder, wo es ist.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Reinhard
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Reinhard, es ist eine große Freude, deine Worte zu lesen – es klingt, als hättest du dich rundum wohlgefühlt und all das genossen, was unser Haus zu bieten hat: das ruhige Zimmer mit modernen Details, die lokalen Köstlichkeiten und natürlich die wunderbare Aussicht. Genau diese Mischung aus Entspannung und Nähe zu Ausflugs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist es, die wir unseren Gästen bieten möchten. Unser Team wird sich besonders über dein Lob freuen – es bedeutet uns viel zu hören, dass Freundlichkeit und Aufmerksamkeit deinen Aufenthalt positiv geprägt haben. Schön, dass du dich bei uns so gut aufgehoben gefühlt hast – wir würden uns sehr freuen, dich jederzeit wieder bei uns willkommen zu heißen, wenn dir der Sinn nach Zante-Feeling und Ausblick steht. Herzliche Grüße White Olive Elite Laganas