Frank (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20211 Woche Strand

Jederzeit wieder in dieses tolle Hotel

6,0 / 6
Das Hotel liegt in absolut ruhiger Lage am Hang oberhalb der Bucht von Kefalos mit traumhaftem Ausblick von den Zimmern und den öffentlichen Bereichen (Restaurant/Bar).

Lage & Umgebung
5,0
Vom Flughafen Kos in ca. 15 Minuten per Mietwagen erreichbar.
Wie bereits gesagt, in absolut ruhiger ländlicher Umgebung oberhalb der Bucht von Kefalos am Hang erbaut mit fantastischem Ausblick.
Traumhafte Strände (Magic Beach etc.) sind mit dem Auto in 5-10 Minuten erreichbar. Wenn man nicht den ganzen Tag im Hotel verbringen möchte ist ein Mietfahrzeug unabdingbar.
Der Ort Kefalos ist mit dem Fahrzeug ebenfalls in kurzer Zeit erreichbar.

Zimmer
6,0
Wir hatten eine Junior Suite mit Jaccuzi auf dem Balkon gebucht. Diese befand sich im Haupthaus mit einer Dachterrasse mit Ausblick auf die Bucht.
Das Zimmer war sehr geschmackvoll in vornehmlich weiß gehalten. Sehr bequemes, großes Kingsize Bett, habe noch nie besser in einem Hotel geschlafen. Ausgestattet war das Zimmer mit einem Flatscreen-TV an der Wand, einer Espresso Maschine, einem Wasserkocher sowie einem Kühlschrank. Schränke und Ablagemöglichkeiten waren in ausreichendem Maße vorhanden. In einem der Schränke war der kostenfreie Safe montiert.
An den Fenstern waren feste Elemente zum Mückenschutz angebracht.
Das Bad war modern eingerichtet mit einer Regenwasserdusche ohne Duschabtrennung/Duschvorhang. Duschutensilien wurden vom Hotel täglich bereit gestellt, Handtücher wurden täglich gewechselt. Ein Föhn war fest installiert.

Service
6,0
Von der Reinigungskraft bis zur Rezeption kann man nur sagen: Gratulation!
Superfreundlich und hilfsbereit, ohne aufgesetzt und gespielt zu wirken. Haben uns zu jeder Zeit von jedem Angestellten willkommen gefühlt.

Gastronomie
6,0
Wir hatten lediglich Frühstück gebucht und können daher nur dieses bewerten. Dieses wurde in Buffetform gereicht. Es gab sowohl warme als auch kalte Speisen in täglich wechselndem Angebot. Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit den angebotenen Speisen.
Auf Wunsch wurde auch ein Omelett oder Rührei frisch zubereitet.
Das Frühstück wurde im Restaurantbereich mit herrlichem Blick auf die Bucht eingenommen.
Im Restaurantbereich wurden hygienische Regeln im Hinblick auf die Covid 19 Pandemie gut und konsequent angewandt (Masken und Einmal-Handschuhe).

Sport & Unterhaltung
5,0
Im Haupthaus befindet sich ein Fitnessraum, welcher von uns in der einen Woche trotz guter Vorsätze nicht genutzt wurde. Er sah jedoch ansprechend aus.
Massagen etc. werden kostenpflichtig vom Hotel angeboten.
Abends konnte man im Barbereich den herrlichen Ausblick bei chilliger Musik genießen.
Der Infinity Pool wurde duch uns nicht genutzt, wir konnten jedoch die tägliche Reinigung morgens beobachten. Liegen und Schirme waren ausreichend vorhanden.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:56-60
Bewertungen:19