Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

An sich macht das Hotel einen guten Eindruck, wenn man es betritt. Wir wurden auch erst nett begrüßt. Die Bilder die man im Internet sieht stimmen an sich auch. Leider hat dieses Hotel ein Personalproblem bzw. Interessiert es nicht, ob man als Gast ein Problem hat. Wir waren in unseren Flitterwochen hier und haben eine Massage gebucht, die wir schriftlich bestätigt bekommen haben. Beim übertragen in ihr System ging diese anscheinend verloren, sagt uns eine Dame. Sie kann aber jetzt nichts machen, ihre Kollegin macht das, wir sollen am nächsten Morgen nochmal kommen. Kann passieren...Am nächsten Morgen dann, keine Massage, keine Entschuldigung nur der Spruch "Och schade, wären Sie gestern mal gekommen, da hatten wir noch zwei Termine frei." Der Versuch einen Ersatztermin zu finden war eher eine Farce. Das Abendessen war gut, jedoch zu wenig für einen Mann. Das Frühstück war wie in einem B&B Hotel. Es wurde auch irgendwann nichts mehr nach gelegt gegen 9:15, da in Corona Zeiten schon bald die nächste Essensschicht dran war. Wenn man Durst hatte, konnte man nur zu gewissen Zeiten sich etwas besorgen, da nichts besetzt war, wenn zum Beispiel nach der ersten Frühstücksschicht die zweite Schicht gerade gefrühstückt hat. Unser Zimmer unterm Dach war auch Nachts hell erleuchtet von einem Lichtschlauch, auch hier wurde unsere Bitte ignoriert bzw. Versprechungen nicht eingehalten, diese ab einer gewissen Uhrzeit aus zu schalten. Das Problem war anscheinend schon bekannt. Beim Check out wurde uns dann gesagt, wir sollen das nächste Mal sagen, wir wollen nicht in das Zimmer 35. Der krönende Abschluß war, als wir beim Auto packen als Entschuldigung eine Flasche Sekt bekommen haben, für die vermasselte Massage. Beim Check out wollte uns dann eine andere Dame mit einer Sektflasche beglücken, da dies jeder Gast bei der Abreise bekommt. Da kam ihre Kollegin aus dem Büro geschossen und erklärte, das wir ja schon eine Flasche erhalten haben. Für ein Hotel mit eigenen Produkten ein Armutszeugnis, mal abgesehen davon das die Flasche eigentlich eine Entschuldigung war. Wir werden definitiv nicht wieder hin fahren. Der Service rechtfertigt in keinsderweise den Preis. Im Vergleich waren wir in besseren Hotels, für das gleiche Geld.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Altes Zimmer aber gepflegt. Leider auch nachts hell erleuchtet, sodass man nicht schlafen konnte. Balkon hat man sich mit 3 anderen Zimmern geteilt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Bitte nach einem Aschenbecher würde ignoriert. Auch als Nichtraucherhotel könnte man dann darauf hinweisen, wo welche stehen und geraucht werden kann. Man wurde am andere Mitarbeiter verwiesen, stehen gelassen und nicht ernst genommen. Urlaub und Entspannung war hier nicht möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:31-35
    Bewertungen:1