- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Ferienwohnung in ruhiger Lage. Großer, sehr gepflegter Spielplatz vor dem Haus mit vielen Fahrzeugen für kleine und große Kinder sowie Fahrräder für alle. Frau Engstler ist sehr nett, sie nimmt sich viel Zeit, vor allem für die Kinder. Morgens dürfen die Kinder helfen, die Tiere zu versorgen, Eier sammeln, das Kaninchen streicheln und anschließend auf dem Shetlandpony ausgiebig reiten.
Sehr komfortable Ferienwohnung mit sehr guter Ausstattung und grandiosem Badezimmer. Die Ferienwohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet und liebevoll dekoriert. Vor allen Fenstern sind überall Fliegengitter.
Es handelt sich um eine Ferienwohnung ohne Gastronomie. Brötchen werden auf Wunsch gebracht.
Frau Engstler ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Feriengäste.
Der Bauernhof liegt an einer kleinen Straße, auf der aber fast keine Autos fahren. Man hat einen schönen Blick aus der Ferienwohnung auf die Berge. Wir waren u.a. im Skyline park (ca. 40 Min. mit dem Auto) und im Bauernhofmuseum Illerbeuren (auch ca.40Min. entfernt). Nach Kempten sind es ca. 20 Minuten. In Obergünzburg gibt es mehrere Bäckereien und Supermärkte und zahlreiche Restaurants und Cafes.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöner eingezäunter Spielplatz mit Seilbahn, Trampolin und vielem mehr. Tischtennisplatte vorhanden. Spielzimmer und großer zusätzlicher Aufenthaltsraum mit Billardtisch u.a. für die Gäste vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |