Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Empfehlung wegen der super Lage, Hotel zu teuer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das beste ist die Lage direkt am Bodensee und beim leckeren Frühstück auf der Terrasse die herrliche Aussicht genießen. Allerdings ist das Hotel in die Jahre gekommen und muss dringend saniert werden, für den momentanen Zustand viel zu teuer und der Parkplatz kostet 6 € extra pro Tag. Für 1-3 Nächte aber ok. Die Empfehlung gibt es für die tolle Lage und das leckere Frühstück auf der Terrasse mit super Aussicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer mit sehr kleinem Bad, Dusche WC, Fön. Großes Bett, Flat TV. Blick auf die Burg und seitlicher Meerblick. Die Zimmer riechen muffig und sind renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück sehr gut, reichhaltig, Rührei, Speck, usw. Käse - Wurstplatten, Joghurt, Antipasta, frischer Obstsalat, Fleischsalat, Obst, Brötchen, Brot, Croissant, Marmeladen nicht abgepackt und vieles mehr. Die Bedienung musste erst ein bisschen auftauen, dann sehr nett.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmermädchen kommt jeden Tag, aber sauberer wird das Zimmer deswegen auch nicht. Das ganze Team bemüht, sollte mehr auf die Gäste zu gehen, wirken alle etwas überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Bodensee gelegen, ein paar Meter entfernt ein kleiner Anleger, von dem ein Schiff direkt zur Insel Mainau fährt ( Mainau in der Hauptsaison aber nicht zu empfehlen) Vorm Hotel Nachts sehr laut, da viele Angetrunkene am Hotel vorbei gehen und morgens noch lauter durch Lieferanten von anderen Hotels, Geschäften, Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel nichts, am Bodensee Rad fahren, wandern usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:6