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Anonym (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlechte Unterkunft für viel Geld
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alter Bau und Inneneinrichtung aus den 70-ger Jahren. Die Einrichtung ist teilweise kaputt. Zudem sind die Zimmer dreckig. Der Preis ist sehr teuer für die ungepflegte Anlage. Kinderbetreuung gibt es aber nur von 3 bis 8 Jahren und nichts großartiges, eher basteln und malen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kaputte Einrichtung, dreckige Zimmer...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Ahnung aber es sah nicht gut aus


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gibt es nicht. Man muss die Appartements sogar noch putzen bevor man abfährt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Man muss mindestens 30 Minuten mit dem Auto fahren um zu interessanten Orten zu kommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Anlage hat eine Minigolfanlage die man benutzen kann, aber diese ist alt und nicht gepflegt. Dann gibt es eine Spielscheune, die aber von Kindern dreckig hinterlassen wird, z.B. Limo auf dem Boden, Spucke auf der Rutsche. Außerdem gibt es 2 Spielplätze. Ein kleiner Bach am Spielplatz ist auch noch. Wobei es sehr gefährlich ist für Kinder. Tischtennisplatte, Ponyreiten oder Pflege der Tiere ist auch vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anonym, liebe Susanne, herzlichen Dank dass Sie unser Gast waren und für Ihre offenen Worte. Danke dass Sie sich so viel Zeit genommen haben und so viel Arbeit investiert um Ihr wertvolles Feedback mit uns und der ganzen Welt zu teilen. Wir sind Ihnen sehr dankbar, denn Sie unterstützen uns mit Ihrer Teilnahme dabei, unsere Servicequalität weiter zu verbessern und eventuelle Schwachstellen schnell zu erkennen. Wie Sie an den vielen guten Bewertungen sehen können ist unser gesamtes Team immer hilfsbereit und bemüht die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Wir entschuldigen uns vielmals, wenn dies bei Ihnen diesmal nicht der Fall war, obwohl wir alle Ihre Wünsche erfüllt haben. Wir haben sogar Ihre Anreise in der Hauptsaison wegen Regenwetters um eine Woche kostenlos verschoben. Sie waren über die Kosten Ihres Urlaubes informiert und der bestätigte Preis ist nicht verhandelbar. Obwohl Sie Druck auf uns ausgeübt haben konnten wir Ihnen diesen Wunsch nicht erfüllen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie bitte gesund. Ganz liebe Grüße Ihre Sviatlana Vogt und das Wildgatter Team