Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Personal nur ausreichend Zimmer Richtung Strasse und gegenüber war eine Bar die bis früh um vier sehr laute Musik gespielt hat Auf der Website beschriebenen Angebote teilweise nicht verfügbar Handtuch- und Bettwäschewechsel kostet extra Preis-/Leistungsverhältnis beim Frühstück stimmt nicht
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Apartment sehr groß, sauber, gepfelgt und mit allem eingerichtet was man braucht.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Wenn man das Frühstück vorab bucht kostet es 14€, vor Ort muss man dafür 24€ bezahlen. Das Geld ist es nicht Wert. Zwei Brötchen Sorten zur Auswahl, ein Brot was bereits geschnitten war. Keine weitere Auswahl an Milch. Kaffee war ungeniessbar. Des Weiteren gab es zwei Essenzeiten 7.30-9.00 Uhr und 9.00-10.00 Uhr. Man wurde auch kurz vor 9.00 Uhr "nett" darauf hingewiesen das man den Tisch jetzt räumen soll, leider hat dies nichts mit Erholung und Gastfreundlichkeit zu tun.
Bester Service
- Zimmer
Personal unfreundlich und kein bisschen hilfsbereit. Wir hatten vorab Massagen gebucht. Hier wurde mir mitgeteilt, dass man diese direkt bei einem externen Masseur buchen muss, und er diese im Resort umsetzt. Am geplanten Tag haben wir auf den Masseur gewartet aber leider kam keiner. Unter besagter Nummer war niemand mehr erreichbar. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass der Masseur seit zwei Monaten krank sei. Leider gab es dazu weder von ihm noch vom Resort eine Information. Auf der Internetseite sowie im eigenen Hotelsender werden diese weiterhin angeboten. Egal ob das ein externer Dienstleister ist oder nicht, so sollte das Hotel seine Gäste darauf aufmerksam machen das diese Annehmlichkeit aktuell nicht zur Verfügung steht. Leider hat das Hotelpersonal diese Information erst nach energischer Nachfrage Preis gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |