- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschönes Wellnesshotel mitten im oststeirischen Hügelland, tolle Wander-und Radwege, mit weitläufigem und sehr gepflegtem Wellnessbereich, der von früh bis spät benutzbar ist, viele professionelle Therapieangebote und unglaublich schmackhaftes, gesundes Essen. Die GF und das Personal sind herzlich und super sympathisch. Vermittelt Leichtigkeit und Lust auf gesunde Lebensführung. Für mich ideal.
Top! Sehr gepflegt, gut eingeteilt und ausgestattet, mit Fernseher, bequemem Bett, Badewanne und wählbar z.B. Sonnenseite mit Balkon, oder für den Sommer schattigere Weingartenseite. Ich war im Sonnenzimmer mit Balkon, mit einer wunderschönen Aussicht....Ich habe sehr gut geschlafen.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich, frisch, gesund und sehr köstlich. Habe jeden Tag "alles aufgegessen", weil es so geschmeckt hat und habe gedacht, zugenommen zu haben, und hatte nach drei Wochen sogar 1,5 kg abgenommen. War zwar nicht meine Absicht, aber liegt wohl auch daran, dass die Bewegung mitgespielt hat. Fantastisches Essen und tolles Ambiente.
Immer ein offenes Ohr, sehr zuvorkommend und hilfsbereit, die Servicechefin hat mir meine Hundenahrung eingekühlt und immer gebracht, das Personal war sehr freundlich, mit einem Lächeln im Gesicht. Die Therapeuten waren allesamt sehr professionell. Besonders die Kurärztin ist sehr empathisch und findet die richtigen, individuellen Behandlungen ...
Ich fahre circa 1 Stunde von Graz nach Bad Waltersdorf. Ja, absolut, das ganze oststeirische Hügelland.... Ausflüge nach Hartberg, nach Blumau oder in kleinere Ortschaften und zu Aussichtspunkten, auch beliebt mit dem Rad erkundbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Modernste Fitnessgeräte, sehr gute Einführung, Wellness- und Poolanlage sind traumhaft, das Wasser ist lauwarm, es gibt die Therme und ein Solebad, verschiedenste Saunen, auch für Damen extra, viele Liegemöglichkeiten und ausreichend Liegen, Sonnenschirme, Gesellschaftsplatzerln und Rückzugsmöglichkeiten... Perfekt!!! Es gab sehr viele Veranstaltungen im Haus, wie z.B. Yoga, Reiseberichte, Ernährungsvorträge über Kräuter, Trommeln, Klangschalen.... Gleich daneben gibt es die Möglichkeit ausgewählte Geschenkerln zu erstehen im Lavendelgut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Doris, schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Vielen herzlichen Dank für die großartige Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Wilfinger-Team