Archiviert
Magdalene (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

A very nice old hotel

4,6/6
Wir haben die Reise mit DFDS gebucht. Die Fahrt von Newcastle an der Küste entlang war sehr schön und interessant. Das Hotel ist schon etwas älter, aber trotzdem gemütlich. Im dazugehörigen Green-Hotel war ein Restaurant und Bar. Das Personal sprach zwar kein Deutsch aber war sehr freundlich und hilfsbereit.
Da wir tagsüber viel unterwegs waren, haben wir den SPA-Bereich nicht in Anspruch genommen.

Das Zimmer war groß und gemütlich. Das Badezimmer war renoviert, aber nicht richtig durchdacht, beim Aufdrehen des Wasserhahns am Waschbecken floß das Wasser überall hin, nur nicht ins Waschbecken.

Lage & Umgebung3,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Magdalene
Alter:66-70
Bewertungen:27
NaNHilfreich