- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben den Campingplatz während unserer Wanderung auf dem "Weg der Schweiz" für eine Nacht genutzt. Das Personal war sehr nett, der Platz schön und auch die Umgebung super. Kann ich nur weiterempfehlen.
Die Wiese für Zelter ist nicht sehr groß. Es gibt viele Dauercamper. Die Wiese war leicht abschüssig, aber man konnte es gut platzieren, dass das fast nicht gestört hat.
Im angeschlossenen Kiosk konnte man tags und auch abends Kleinigkeiten essen und einiges Trinken.
Das Personal war sehr freundlich.
Der Platz liegt am See, man kann also direkt baden gehen. Mit ca. 10Minuten Laufen ist man im Zentrum und beim Bahnhof von Flüelen. Der "Weg der Schweiz" führt ebenso direkt daran vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zum Wandern liegt der Campingplatz ideal. Man ist direkt am "Weg der Schweiz" oder in 10Minuten beim Bahnhof und Zentrum. Für Surfer liegt der Platz ebenfalls ideal...ein Einstieg in den See ist vorhanden und es gibt Aufbewahungsmöglichkeiten für Surfequipment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 141 |