- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ein tolles Gebäude in einer wundervollen Lage nähe dem Städtchen Motovun. Kunstvoll eingerichtet und designtechnisch vorneweg.
Tolles Design, wer bunt und ausgefallen mag. Gute Ausstattung, bequeme Betten.
Beim Frühstück ist noch sehr viel Luft nach oben. Ein Hotel in dieser Preisklasse sollte doch etwas mehr bieten. Die Auswahl sehr gering, kaum Aufstriche, wenig Brotauswahl, eine Käsesorte. Am nächsten Tag dann auch von dem Wenigen nicht mehr alles vorhanden. Wurde auf Nachfrage vorbereitet. Die warmen Speisen (Eier, Würstchen etc.) sollten abgedeckt sein, da durchweg kalt, trotz Wärmeplatte. Im Restaurant eine ansprechende Karte mit guten Gerichten, nur wurden die Bratgrade bei den Rindgerichten nicht getroffen, sehr schade bei der guten Qualität des Fleisches und den entsprechenden Preise. Die Weine sind hervorragend, gute Empfehlungen zu den entsprechenden Essen. Das Restaurant und die wirklich toll ausgestattet Bar sind schön gestaltet.
Durchweg freundliches und bemühtes Personal, dabei nie aufdringlich.
Von dieser Lage aus kann man tolle Ausflüge starten, viele Städtchen, Orte, Natur und Weinkellereien.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ein schöner Pool und verschiedene Saunen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Monika, Vorab bedanke wir uns für Ihre Bewertung. Das Feedback zum Frühstück nehmen wir gerne zur Kenntnis und versuchen es zu verbessern. Zum Rindfleisch wäre zu sagen, Kochen ist leider keine exakte Wissenschaft und Fehler können passieren. Trotzdem entschuldigen wir uns bei Ihnen! Schade nur das es Ihnen nicht möglich war dieses direkt vor Ort zu beanstanden und es über den Weg einer sehr subjektiven Bewertung auf diesem Portal machen mussten. Mit allerbeste Grüßen, Roxanich Team