Ein mit viel Liebe zum Detail geführtes Haus. Mittags-Skihütte. Am Abend ein stilvolles Restaurant mit 5 Gänge Menü. Nicht nur in der Gaststube auch in den Zimmern zeigt die "Chefin" ihre Liebe zu stilvollen, jahreszeitlich angepassten Dekorationen. Ich nehme immer wieder gerne Deko-Ideen mit nach Hause!!!
gemütlich. Super Betten.
nicht umsonst gibt es immer wieder Gastronomiepreise!!!👍
da wir schon so lange kommen, entwickelte sich über die Zeit zum langjährigen Personal/Service und den Wirtsleuten ein sehr angenehmes und persönliches Verhältnis 🙏
wir kommen seit fast 30 Jahren nach Reit im Winkl und auf die WinklmoosAlm, da bedarf es wohl keiner weiteren Erklärungen warum wir Rosi's Heimat so lieben!!! :-)))
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schlitten, Langlaufski, Wanderstöcke, NordicWalking Stöcke kann man alles kostenfrei ausleihen. Für den Pool hatten wir noch nie Zeit!!! Es gibt sooooo viel anderes zu tun und zu sehen :-))) Nach einem ausgefüllten Tag auf der Piste, Loipe oder Wandesteig brauchen wir kein zusätzliches Entertainment und freuen uns auf die Ruhe, die einkehrt, wenn die Tagesgäste die Alm verlassen haben!😊
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gaby und Manfred Krain |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Das freut uns sehr. Bis bald auf der Sonnenalm


