Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Gemütlicher Winzerhof
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Winzerhof mit attraktiven Pauschalangeboten. Durch die Halbpension mussten wir uns um nichts kümmern, sondern konnten den ganzen Tag die schöne Umgebung durchstreifen. Es war wunderbar, sich frisch geduscht an den Tisch setzen zu können und sich verwöhnen zu lassen. Die leckeren Weine kann man nebenbei kosten. Alles ist harmonisch aufeinander abgestimmt. Das Winzerpaar war sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet, sehr sauber und weitgehend ruhig. Es gibt eine Dachterrasse, die beide Zimmer gemeinsam zur Verfügung haben. Im Zimmer befindet sich jeweils eine kleine Küchenzeile, ansonsten guter Standard, WLAN, TV, Fön im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Als Hausgast wird man individuell von der Chefin des Hauses bekocht. Alles ganz frisch und sehr lecker. Dazu gab es Erklärungen, welcher Wein am besten passt und natürlich auch mehrere Proben. Auch das Frühstück lässt sich sehen. Frau K. kocht gerne Österreichisch oder modern Deutsch, raffiniert angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab keine Beschwerden; wir waren sehr zufrieden mit der äußerst freundlichen Betreuung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Guldental ist ein eher ruhiger Ort im Hundsrück zwischen Weinbergen und Wäldern eingebettet. Wenn man sportlich ist, gerne wandert oder radelt und ansonsten Ruhe sucht, ist man hier richtig. Es gibt aber auch nette Orte in der Umgebung (Stromberg, Bad Kreuznach), deren Besuch lohnt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann rund um Guldental sehr schön wandern oder radeln. Man sollte aber etwas sportlich und trittsicher sein; für Rollatoren eher nicht geeignet, da etwas hügeliges Gelände.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:56-60
    Bewertungen:1