Sophia (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Liebevoll geführtes Weingut

Sehr schöner, familiengeführter Winzerhof mit zwei geräumigen, modernen Suiten, die mit viel Liebe eingerichtet sind.
Jeden morgen wurden wir mit einem reichhaltigen Frühstückskorb verwöhnt, der mit seinen regionalen und österreichischen Leckereien keine Wünsche offen ließ.

Von Guldental aus konnten wir, mit unsen Freunden, schöne Ausflüge zum Rhein und in die umliegenden Weinberge unternehmen.
Gute und schnelle Anbindung an die Autobahn.

Die Suiten sind sehr gut und mit vielen nützlichen Details ausgestattet.
Sehr geschmackvolles und modernes Badezimmer.
Abends saßen wir gerne auf der geräumigen Terrasse und haben die letzten Sonnenstrahlen über Guldental genossen.
Zimmertyp:Suite
Ausblick:zum Innenhof

Familie Klöckner steht Ihren Gästen mit Rat und Tat zur Seite. Von Ausflugtipps über Weinabende bis Führungen durch die heiligen Hallen.

In der hauseigenen Straußwirtschaft serviert die Hausherrin sehr schmackhafte und liebevoll angerichtet Speisen.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Sophia