- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel im Winzerdorf Ihringen. Die Zimmer sind sehr hochwertig und komfortabel mit großzügigen Balkonen ausgestattet. Als Kaffeetrinker hat uns besonders gut gefallen, dass die Zimmer mit einer Illy-Kaffeemaschine ausgestattet sind. Das Essen im Restaurant war ebenfalls sehr gut. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Vom Hotel aus ist man in nur 20 min mit dem Zug in Freiburg. Als Gast der Winzerstube bekommt man eine Gästekonuskarte, mit welcher man die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos nutzen kann. Da wir gerne mit Fahrrad unterwegs sind, haben wir einen E-Bike Verleih am Hotel vermisst. Jedoch kann man im Ort E-Bikes ausleihen. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen, wenn man einen Ausflug an den Kaiserstuhl plant.
Wir haben einmal abends im Hotelrestaurant gegessen. Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Wir waren während unseres Aufenthalts in zwei anderen Restaurants in Ihringen essen. Dort war das Essen auch ganz gut, jedoch hat es uns im Hotel am besten geschmeckt.
Sehr freundliches Personal. Die ältere Dame an der Rezeption stand uns mit Rat und Tat bei unserer Radtour am Kaiserstuhl zur Verfügung.
Zentral in Ihringen gelegen. Das Haus liegt zwar auf einer Seite an einer Hauptstrasse, jedoch sind die Zimmer zur Nebenstrasse. Daher war es nachts ruhig. Die Weinberge des Kaiserstuhls liegen direkt vor der Haustüre. Man kann somit direkt vom Hotel aus schöne Wanderungen vornehmen. Praktisch ist auch, dass man in nur 200 m am Bahnhof ist. Von diesem hat man regelmäßig eine direkte Verbindung nach Freiburg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |