- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel jedoch eine unglaublich unfreundlich, schroffe Gastgeberin die das Wort Kundenfreundlichkeit nicht kennt. Beispiele gefällig: Verbot duschen zu gehen sondern sofort zu essen, separate Rechnung nur nach langer Diskussion möglich, Beleidigung des Gastes, Ausschalten des WiFis über Nacht und jeden Morgen muss darum gebeten werden es wieder anzuschalten, jeden morgen muss um Kaffee gebeten werden, kein einziges Lächeln, freundlches Wort - ein sehr negativer Nachgeschmack.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Arroganz gepaart mit Überheblichkeit! Leider hat eine Person, welche sich nicht wusste zu benehmen, eine ganze Gruppe von fünf in ein schlechtes Licht gestellt. Habe noch nie erlebt das im Haus alle anderen Gäste froh waren über die Abreise der besagten Gruppe. Von den beleidigenden Äußerungen gegenüber der Kellnerin und der anderen Urlauber - auch Kinder ist leider nicht geschrieben worden. Vom Nicht anreisen wie gebucht ( dann Anreise um 23 Uhr 30 ) und nicht bezahlen wollen der gebuchten Leistungen wird auch nicht berichtet! Da erst spät am Abend eine Person vom Krankenhaus geholt wurde, hat man darauf höflich aufmerksam gemacht, zuerst zu essen und dann zu duschen, da die Küche später schließt. Wlan ist gratis.In der Nacht schlafen bei uns die Gäste-lieben vor allem die Ruhe im Haus, die in diesen Tagen leider gestört war. Wenn ich 5 Sterne haben will, darf ich nicht 2 oder 3 Sterne buchen. Bei der Frage am Abreisetag warum sich diese Person so benimmt, gaben die Freunde an : Wird wohl Migräne haben?! Gut das dies ein Einzelfall war, allen anderen Gästen lieben Dank für die bis jetzt nette Saison. Und Ihnen vielleicht doch Knigge - erhältlich auch über Amazon.