Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Besser nicht buchen!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel jedoch eine unglaublich unfreundlich, schroffe Gastgeberin die das Wort Kundenfreundlichkeit nicht kennt. Beispiele gefällig: Verbot duschen zu gehen sondern sofort zu essen, separate Rechnung nur nach langer Diskussion möglich, Beleidigung des Gastes, Ausschalten des WiFis über Nacht und jeden Morgen muss darum gebeten werden es wieder anzuschalten, jeden morgen muss um Kaffee gebeten werden, kein einziges Lächeln, freundlches Wort - ein sehr negativer Nachgeschmack.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Arroganz gepaart mit Überheblichkeit! Leider hat eine Person, welche sich nicht wusste zu benehmen, eine ganze Gruppe von fünf in ein schlechtes Licht gestellt. Habe noch nie erlebt das im Haus alle anderen Gäste froh waren über die Abreise der besagten Gruppe. Von den beleidigenden Äußerungen gegenüber der Kellnerin und der anderen Urlauber - auch Kinder ist leider nicht geschrieben worden. Vom Nicht anreisen wie gebucht ( dann Anreise um 23 Uhr 30 ) und nicht bezahlen wollen der gebuchten Leistungen wird auch nicht berichtet! Da erst spät am Abend eine Person vom Krankenhaus geholt wurde, hat man darauf höflich aufmerksam gemacht, zuerst zu essen und dann zu duschen, da die Küche später schließt. Wlan ist gratis.In der Nacht schlafen bei uns die Gäste-lieben vor allem die Ruhe im Haus, die in diesen Tagen leider gestört war. Wenn ich 5 Sterne haben will, darf ich nicht 2 oder 3 Sterne buchen. Bei der Frage am Abreisetag warum sich diese Person so benimmt, gaben die Freunde an : Wird wohl Migräne haben?! Gut das dies ein Einzelfall war, allen anderen Gästen lieben Dank für die bis jetzt nette Saison. Und Ihnen vielleicht doch Knigge - erhältlich auch über Amazon.