Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Nettes Hotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes etwas in die Jahre gekommenes Hotel in bester Lage. Grandioser Ausblick vom Balkon (Südzimmer) auf Zugspitze, Alpspitze und Wetterstein. Zimmer etwas klein aber okay. Wir hatten ein neues wirklich gutes Bett. Das Bad ebenfalls eher klein aber ausreichend. Schöne neue Dusche, im Bad etwas wenig Ablagefläche. Sehr gutes Frühstück und unter Corona-Aspekten perfekt gelöst. Vorbildlich.


Zimmer
  • Gut
  • Bett sehr gut, schönes neues kleines Bad. Leider an ein paar Stellen wie im gesamten Hotelbereich etwas abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wegen Corona nur Frühstück, ansonsten kein Restaurantbetrieb. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, es gibt alles was das Herz (und der Magen) begehrt. Hervorragende Corona-Lösung: Eierspeisen und Würstchen usw. werden am Tisch bestellt und an den Tisch geliefert und für alles übrige gibt es ein Bedienbuffet: die Gäste gehen zur Bedientheke wo das Buffet hinter Schutzscheiben aufgebaut ist und teilen dem bedienenden Mitarbeiter ihre Wünsche mit. Vorbildlich gut gelöst.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Egal ob an der Rezeption oder beim Frühstück - alle sehr freundlich, Wünsche werden gerne erfüllt. Besonders zu erwähnen der Maximilian in der Restauration der aufgrund seiner extrem netten Art hier noch mal etwas heraussticht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage, 2 Minuten bis zur Fußgängerzone, 10 Minuten zu Fuss bis zum Bahnhof der Zugspitzbahn. Viele gute Restaurants fussläufig zu erreichen. Vom Balkon grandioser, leider nicht unverbauter Blick auf die umliegenden Berggipfel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein kleines, eher schlichtes Schwimmbad und einen kleinen Saunabereich. Wegen Corona war nur die kleine Sauna geöffnet, Dampfbad und Infrarotkabine waren geschlossen. Soweit völlig in Ordnung. Dass aber nach einem Defekt am Saunaofen die Sauna dann auch geschlossen wurde und man auch nach 5 Tagen nicht in der Lage war, das benötigte Ersatzteil zu besorgen, das ist nicht ok, ich kenne es von anderen Hotels dass man Serviceverträge mit dem Hersteller oder dem Lieferanten abschliesst ähnlich wie bei Heizungen mit einer 24stündigen Reparaturgarantie. Von 14 Tagen Urlaub an 5 die Sauna nicht nutzen zu können das ist angesichts des hohen Zimmerpreises nicht ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:16