- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das komplette Paket des Hotels ist super ! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, sehr netter Eigentümer, der gerne Auskunft über seine Bioenergetischee Weine Auskunft gibt, einen Koch der ein hervorragendes Essen bereitet und sich auch aus der Küche traut! Kleiner aber feiner Wellnessbereich, Natur Pur und super sauber !Alles in allem Super erholt, wir kommen wieder !!!!
Top, wir hatten am Abend ein 4 - Gänge-Menu. Wir haben selten so gut und frisch gegessen wie hier. Der Koch hat einen Stern verdient. Kuchen ist hausgemacht, wunderbare, selbstgemachte Säfte,Regionale Küche mit **** . Frühstück ist klasse, kein Wunsch bleibt hier offen. Auch zu empfehlen ist die Wein, Sekt und Schnaps - Probe !! Tolle Produkte aus eigener Produktion. Wunderschöne Atmosphäre im alten Gemäuer.
Super Service, immer mit einem schönen und lustigen Spruch, auf Wünsche und Sonderwünsche wurde sofort reagiert. Einfach Klasse !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Langeweile kommt hier nicht auf
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunther |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, wenn auch externe Gäste oder Wohnmobilisten unseren Service von Sauna- und Wellnessbereich, Weingut, Restaurant und Frühstück nutzen. Wir freuen uns, sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Harald Wörner